Das komplette Paket ist immer noch zu haben und jetzt für nur noch
200€ :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das komplette Paket ist immer noch zu haben und jetzt für nur noch
200€ :eek:
Das Rechtsgehabe und das "Erziehen wollen anderer Autofahrer" vieler deutscher Autofahrer... ![]()
:eek: :eek:
Solch ein Glück ?Ich konnte es kaum fassen,aber ich wahrhaftig einen
Mercedes SLR Mc Laren :eek:
gesehen!
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geiles Auto! :eek: :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jay
..genau: ein Aston Martin, ein Rolls Royce und diverse Ferraris sowie Lambos sind auch nicht selten. Es stehen ja etliche davon bei diversen Händlern herum... Deine Logik hinkt !
Als Hintergrund die Zulassungszahlen vom KBA Jan.-April 2004 / Neuzulassungen:
- MR2: 155
- Ferrari F360: 223
- Porsche 911: 2.597
- Lamborghini: 98
- Bentley: 112
- MB SL: 1.594
und was ganz Seltenes: SsangYong: 80 Stück, also sehr exklusiv !!!
Ich fahre den MR2, also achte ich auf diese Autos im Straßenverkehr. Und wenn mir in einer mitteldicht besiedelten Gegend Westfalens in drei Wochen vielleicht ein MR2 entgegenkommt, jedoch etwa täglich ein AMG SL55 oder etliche Porsche 911/Cayenne usw. was bedeutet das dann ?? Falsche Route oder was ?
Naja,
der Vergleich war vielleicht etwas gewagt,aber ich sehe MR2 recht häufig rumfahren und da bei uns eben auch viele EU-Importeure ihre Läden haben und dort auch oft MR2 stehen,hätte ich nicht gedacht, daß diese Wagen in D so wenig zugelassen sind? :eek:
Wo hast Du diese Zahlen her?
Und wenn Dir täglich ein SL55AMG(immer dergleiche?) entgegenkommt,müsstest vielleicht mal eine andere Strecke fahren?! ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Magath wird nach 20 Spieltage München wieder Frankfurt, etc. trainieren dürfen weil dort mächtig auf die Fresse fallen wird!
Nächste Saison werden die Karten neu gemischt und daß SVW nochmal solch eine Saison spielt,glaube ich eher nicht!
Magath wird bei Bayern schon aufräumen.Leider war letztendlich nach 6 Jahren Hitzfeld bei Bayern eine gewisse Gleichgültigkeit bei den Spielern eingekehrt und da ist Magath der richtige Trainer um die Spieler wieder ein wenig auf Trab zu bringen!
Wobei man das Wort "Trab" auch bei Magath dick hervorheben könnte!? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
SL55 titan 120€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5765&item=4191247806&rd=1
Argh,
da wäre ich auch nochmal schwach geworden! ![]()
![]()
Wo ist ein Japanflitzer a la MR 2 selten??? :confused:
Beim Händler um die Ecke stehen genug,beim EU-Wagenhändler im Ort stehen 5 ,.... ![]()
Aber der Cadillac hingegen ist schon seltener. :eek:
Aktueller Preis steht bei 209€
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Flavio Briatore hat ein 9210(i) Communicator.
Grüße SpeedTriple
Kein Wunder... ![]()
Bei den vielen Models verliert man ansonsten auch ohne einen Commi schnell den Überblick... ![]()
![]()
Das v80 steht wohl unmittelbar in den Startlöchern.
Lt. xonio ist mit dem v80 ab Juni zu rechnen.
Einen ausführlichen Test hat xonio ebenfalls drin! ![]()