Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von pu_yi
    Anscheinend funktioniert bei Motorola die Qualitätskontrolle nicht wirklich gut.

Das hat mit Qualitätskontrolle am Warenausgang nicht mehr viel zu tun,da die Geräte sehr wohl genauestens kontrolliert werden und Geräte mit Rissen natürlich nicht ausgeliefert werden,sondern dort liegt eindeutig ein Designproblem vor. :(
    Und dies in der laufenden Produktion noch zu ändern ist oftmals sehr schwierig.Ich kann mir aber vorstellen,daß es schon eine Lösung gibt,die aber erst beim Nachfolger greifen wird! ;)

Hurra,
    endlich wieder ein Mp3 Player Thread... ;):rolleyes:

Aber nun gut!

Feuer die beigelegten Stöpsel gleich in die Ecke und teste mehrere entweder Stöpsel aber eine besseren Klang haben IMHO doch die Kopfhörer,da diese eben eine grössere Fläche am Ohr belegen und so einen besseren Klang entfalten können.

Ich habe mir bei meinem damaligen Sony Walkman DD Quartz auch gute Kopfhörer für 70DM geholt und der Klang war phänomenal besser! :top:

Zun den Playern:

Die meisten haben leider kaum Klangeinstellmöglichkeiten,was ich sehr bescheiden finde!Greife zu einer renomierten Marke!Es ist leider sehr viel Schrott auf dem Markt! :flop:

Bitte lasst Max nicht gewinnen!!!

Ich höre diesen Titel mind. 4-5 mal am Tag :mad: während der Arbeit.Das Gejaule geht mir mächtig auf die E*e*! :mad:

Zitat

Original geschrieben von JeanJaquesGelee
    Nokia hat für dieses Jahr alleine ca 40!!! neue Geräte geplant...
    In Europa, bei den Ammis, und den Asiaten.

PS: Die F

Genau diese verschiedenen Kontinente relativieren die 40 Geräte auch schon wieder...

Es wäre ja nett ,wenn es alles GSM-Geräte wären,aber so ist es nun mal nicht! ;)

Ich biete eine

Canon Digital Ixus v2

incl. Restgarantie,

2 mal 64Mb Cf-Cards,

einem Akku,

mit kompletten Zubehör,Kaufrechnung und OVP an.

Der Neupreis betrug ohne die beiden Compact Flash Cards:

549€

Jetzt biete ich Euch die Kamera für

209 an.

Bei Interesse bitte eine PN!

Dadurch daß wir seinen Thread munter weiterfüllen,wird er ja vielleicht doch noch seine Ware zu seinem Wunschpreis los... ;)

Denn wie heißt es so schön :

"Jeden Morgen steht ein neuer Dummer auf..." ;):)

Zitat

Original geschrieben von Alf Igel
    aber windows mobile hat einen enorm guten vorteil in sachen syncronisation. das funktioniert so wunderbar, das is wahnsinn!
    im Großen und Ganzen ist windows mobile nicht jedermanns sache, aber alles andere als schlecht. und ich hoffe das im laufe der zeit für dieses OS auch ein paar mehr programme verfügbar sein werden, denn das potential ist wirklich da!

Ich stimme Dir zu!
    Das Syncen macht mit dem MPx wirklich Spass. :top:
    Die Freewareprogramme bekommt man aber für ein Series60 Produkt wirklich viel besser. :(