-
Zitat
Original geschrieben von SFAB
Also...
Ich hab seit einigen Wochen mein V600 und muss zugeben, dass ich es jetzt wohl nicht mehr kaufen würde.
Contra:
- Gewicht
Wusstest Du das Gewicht etwa nicht auch vorm Kauf?
Zitat
Bietet dieses Modell nicht auch wirklich sehr viel mehr stromfressende Features als das veraltete 8310?
- kein Adressbuch
Zitat
Weiß man so etwas nicht vor dem Kauf? :confused:
Zitat
- Software für den PC (mobile phone tools) IMHO schlecht, keine Alternativen bekannt
Gehört eine ext. Software zum Bwertungskriterium für ein Handy? :confused:
Zitat
Im Großen und Ganzen war ich mit meienm Nokia 8310, das ich vorher hatte bzw. noch habe, zufriedener.
Ein 8310 bietet bei weitem auch nicht die Ausstattung eines V600!
Zitat
Wenn ich jetzt neu wählen würde, würde ich mich zwischen dem SE T630, dem Nokia 6230 oder dem 6600 entscheiden.
Ein T630 oder ein 660o erschienen auch deutlich nach einem v600 und somit auch aktueller und dies sind in der Handywelt eben Welten!
Und ein 6600 gegen ein Klappmodell v600 zu vergleichen ?Ich weiß nicht???
v600 : Designmodell
6600: Businesstool und Arbeitstier
-
:confused:
Was erwartest Du dir von solch einem Beitrag???
Weniger marktschreierisch und sich irgendwo einem existierenden Thread anzuschließen hätte wohl mehr Sinn gemacht! 
-
Re: Quelle - Callya Karte mit 17,50€ Startguthaben für 19 Euro
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
-In andere Mobilnetze:80 Cent
Gutes Angebot,
aber dies stört mich zu sehr!
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
C450 wohl ohne SL und NEU 39,00 € SK
Heißt dieser Kommentar:
"Hat mit meiner Karte sofort funktioniert."
etwa sofort,daß das Handy keinen SL hat?
Ich waere da etwas vorsichtiger.
-
Ich kannte den Shop bisher nicht.Die Preise auch bei einigen anderen Modellen sind net schlecht.
Nur wirkt die Seite nicht superprofessionell auf mich und ich hätte persönlich meine Zweifel dort zu bestellen.
Schau Dir die AGBs genaustens durch!!! 
-
Re: SE T610 zum Hammerpreis !
Zitat
Original geschrieben von jochar
TT-Aktion solange der Vorrat reicht:
SonyEricsson T610
ohne Brandings und ohne Labels
zum charmanten Schleuderpreis von 249,- € incl. Versand !
*LOL*
Da wird der Vorrat wohl lange reichen... 
Versuch es lieber mal woanders!Zu diesem Preis bekommst die Handys nicht so leicht unters TT-Forumvolk! 
-
Tja,
so ist es eben.
Die Diskussion wie eine Marke durch ein Management,welches den Hals nicht voll genug kriegen kann verwässert wird ,hatten wir auch schon irgendwo hier bei TT? 
-
Woran merkt man ,daß eine Marke im Abwind ist?
Wenn man diese bei Plus oder anderen Discountern sieht!
Calvin Klein wurde im Amiland vor einigen Jahren auch schon bei walmart verramscht,danach folgte Tommy H.,etc.
Diese Aktion gab es schonmal bei Plus.Ich werde auf jeden Fall nicht dorthin fahren,da die Chance ein akzeptabel aussehendes Stück zu ergattern sehr gering ist (200.000 Stücke,verschiedene Modelle DAmen und Herren,verschiedene Grössen,sehr viele Filialien,viele unansehnliche Stücke...)
Viel Spass... 

-
-
Im GK Bereich soll der Außenmitarbeiter pro abgeschlossenen Vertrag wohl zw. 30-40€ bekommen?