ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von v600frust
Als ich wieder zurück in den Laden kam, sagte man mir, dass mein Telefon während des Updates abgestürzt sei und man es nun nach Berlin einschicken müsste, weil man vermutlich die Hauptplatine zerschossen hat - dauert ca. 2 Wochen.... :mad: :mad: !!!
Ich meinte noch, dass dies jawohl nich sein könne! Ich bringe ein funktionsfähiges Gerät mit eh schon nicht nachvollziehbaren Softwarefehlern und jetzt hat man es mir vollkommen kaputt-gerichtet!?!
Der junge Mann blieb aber vollkommen cool und meinte, dies könne schon mal vorkommen und schliesslich würde ich ja in 2 Wochen mein Gerät wieder zurück bekommen.
Ein Austauschgerät (hätte er schon da gehabt, aber darf er laut Motorola nicht) kann er mir nicht geben. Ich müsse halt warten. Dann wand er sich dem nächsten Kunden zu...
Ich machte meinem Ärger etwas (natürlich nur höflich) Luft, aber es half nichts. Der sagenumwobene Motorola-Service hat mein Telefon nun endgültig auf dem Gewissen...
Ich bin der Meinung, dass dieses Geschäftsgebaren alles andere als akzeptabel ist. Bei einem so teuren Telefon, eine Menge an nicht nachvollziehbaren Softwarefehlern und dann noch einem offensichtlichen Missgeschick des Kundendienstes würde ich schon einen anderen Service erwarten - nämlich z.B. ein Austauschgerät, was ja auf Lager gewesen wäre...
Es kann durchaus passieren,daß ein vorher funktionsfähiges Gerät beim Flashen stirbt! Es ist zwar ärgerlich aber so etwas passiert öfters auch in jedem Nokia Serviceshop... ![]()
Also tief durchatmen und hab Verständnis!So schwer es auch fällt. ![]()
![]()