Beiträge von beugelbuddel

    ACR kann ich auch empfehlen!Fing 1989 mit CarHifi an und da musste man CarHifi noch in vielen normalen Läden das Wort buchstabieren.Meine Sachen habe ich damals im ACR Shop in der Rentzelstrasse(beim Telemichel) ;Hamburg gekauft.Heutzutage gibt es ACR-Shops ja an jeder Ecke.
    Mittlerweile bin ich aber "von den wilden Zeiten" mit mehreren Subs und Amps weit entfernt und habe dieses damalige Hobby ad acta gelegt. :)
    Die selbstgebauten Subgehäuse sind mittlerweile auch zerkleinert beim Sperrmüll gelandet. :) Man was habe ich damals da an Zeit und Geld reingesteckt? :eek: :rolleyes:
    Wie ändern sich doch die Zeiten?Heute kann ich mir ein leichtes Lachen über diese "Prolls" :eek: ;):D nicht verkneifen.... ;):D
    Ich brauch es nicht mehr! :)

    Re: Frage wegen Grösse einer Kappe


    Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Man hört sich das doof an in der Überschrift, leider wusste ich aber nicht wie ich sonst eröffnen sollte...


    Möchte mir eine neue Kappe zum Segel kaufen ...


    BaseCap ;)

    Zitat

    Original geschrieben von hendrik1984

    2.) Ja, erste Kratzer im Display, trotz absolut sorgsamer Behandlung


    Was hat das mit das mit dem Auslieferungszustand zu tun? :confused:


    zur Erinnerung!Punkt 2:
    2.) Hardwarefehler? (Materialermüdung nach kurzer Zeit/ fehlerhafte Verarbeitung)


    Und Kratzer sind nun mal keine Materialermüdung... :rolleyes: sondern meist auf den Enduser zurückzuführen! ;)

    Man kann bei Produkten der Fa. Medion nie sagen,"Die sind gut,die kannste kaufen!",da Medion ähnlich wie Dell die Produkte fertigen lässt und dabei auch häufig die ODMs wechselt!
    Ich würde auch nicht unbedingt auf die Mpixanzahl pochen!
    Doch A*d* bietet ja auch eine kompromisslose Rücknahmegarantie an:
    Zitat AN-Homepage:
    " - Garantie
    Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,
    alle von uns zusätzlich zum Lebensmittelsortiment verkauften Produkte können Sie in allen ALDI-Märkten innerhalb von 1 Monat nach Kauf ohne jede Begründung gegen Vorlage des Kassenbons zurückgeben. Der Kaufpreis wird Ihnen erstattet.
    Bei ALDI aktuell-Artikeln mit Herstellergarantie bewahren Sie bitte die Garantiekarte und den Kassenbon auf, damit Sie im Bedarfsfall den in der Garantiekarte genannten Kundendienst des Herstellers in Anspruch nehmen können.
    Ihre gesetzlichen Rechte als Verbraucher (Nacherfüllung, Rücktritt oder Minderung, Schadens- oder Aufwendungsersatz) werden durch diese besonderen Garantien nicht eingeschränkt.
    Wir freuen uns auf Ihren Besuch
    Ihr ALDI-Team " ;)

    Trans-Flash?
    Was ist das eigentlich? :confused:
    Hier die Erklärung:


    Motorola nutzt als Erster SanDisks neues Speicherkartenformat in seinen Handys
    SanDisk bringt mit T-Flash das nach eigenen Angaben bislang kleinste, austauschbare Flash-Speicher-Format auf den Markt. T-Flash hat ähnliche Abmaße wie entsprechende Embedded-Chips, lässt sich aber austauschen, um beispielsweise Mobiltelefone mit höherer Speicherkapazität zu versehen.



    T-Flash
    SanDisks T-Flash hat die Abmaße 11 mm x 15 mm x 1 mm und misst damit nur rund ein Viertel der Größe der kleinsten übrigen Speicherkarten-Formate. Handy-Herstellern will SanDisk so die Möglichkeit geben, ihre Geräte mit austauschbaren Speicherkarten zu versehen, ohne die Größe der Geräte ändern zu müssen.


    Als erster Handy-Hersteller will Motorola T-Flash in seinen Geräten einsetzen. Bereits die kürzlich auf dem 3GSM Congress in Cannes vorgestellten Geräte Motorola E1000 und das Motorola A1000 sollen mit 32 MByte T-Flash ausgestattet sein und in der zweiten Jahreshälfte 2004 auf den Markt kommen.
    Mit einem entsprechenden Adapter soll sich T-Flash aber auch in Geräten mit SD-Card-Steckplätzen nutzen lassen.


    SanDisk liefert derzeit erste T-Flash-Muster an OEMs aus, große Stückzahlen sollen ab dem zweiten Quartal erhältlich sein. Die Preise sollen bei Kapazitäten zwischen 32 MByte und 128 MByte zwischen 14,- und 39,- US-Dollar liegen. Später im Jahr 2004 sollen die Karten auch im Handel erhältlich sein.


    Quelle:golem.de

    Hallo,
    ich bin bereits 3mal über die Fährverbindung Grena(DK)-Varberg(S) nach Schweden gelangt.Siehe Bild:



    Unter dieser Seite kannst Du die Fähren online buchen! :top:


    Aber anscheinend willst Du ja doch nicht in "die pure Natur" :top: Schwedens sondern Dich zieht es mehr in die Umgebung von Großstädten? :(


    Zur weiteren Info :
    http://www.schwedenoutback.com/


    http://www.swedengate.de/


    http://www.camping.se/


    http://www.visit-sweden.com/