RTL finde ich echt lächerlich. :flop:
Alle neuen Fernsehformate liefen schon in anderen Ländern,siehe Dschungecamp,BigBrother,etc.
Auch über diese Show wurde bei RTL(!) erst negativ berichtet und nun senden die eine Ausgabe auf deutsch?Spinnen die eigentlich?
:flop:
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Letzte Woche: Ein Hummer! :top: :cool:

-
Re: das kann eigentlich nicht wahr sein!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Teddy1176
Hallo!Habe mein V600 wegen des Klappenfehlers bei einem Kollegen im Media Markt abgegeben. Bitte nicht schlagen - arbeite auch dort. Jedenfalls ist das Gerät zu "unserem" Reparaturpartner gegangen und die haben es direkt zu Motorola Deutschland weitergeleitet. Nachdem das Gerät jetzt "nur" 4 Wochen unterwegs war, schickte man mir einen Kostenvoranschlag - 174,00 Euros!!!
Begründung Motorola: Hier liegen mechanische Fremdeinwirkungen vor. Es müsse die Hauptplatine nachgearbeitet werden und das Gehäuse müsse manuell aufbereitet werden. Achja - das Softwareupdate bekäme ich aus Kulanz umsonst! :top:Die sind ja richtig großzügig

Ich gebe zu das kleine Kratzer vorhanden sind, da ich das Gerät anfangs ohne Schutz in der Hosentasche mit mir trug. Aber Platinenbruch??? :confused:
Kann ja gar nicht sein, da sämtliche Funktionen in Ordnung sind - nur ist eben der schwarze Kunststoff gerissen.
Hat jemand noch solch "kulante" Antworten von Motorola bekommen?
Was würdet ihr tun?Zur Info: Das Gerät ist noch keine sechs Monate alt.
Ein Platinenbruch liegt zu 100% nicht vor,da dies ein Totalschaden und somit nicht reparabel wäre!
Eher glaube ich,daß ein Bauteil vom Print abgerissen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Zapp Brannigan
warum gibt es eigentlich immer Leute die das Sofortkaufen torpedieren,
es gibt tonnenweise 6610 die jetzt enden und der bietet auf eins was noch 6Tage läuft.Bitte erspare uns diese Diskussion!!!
Hatten wir schon zu oft hier....
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
T68 + C55 = 80,00 (Ladekabel vom T68 hat leichten Schaden, funktionier aber)http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4183329888&category=36910
(Man verzeihe mir das Crossposting, ich denke in diesem Fall ist es angebracht ;))
Nettes Angebot,aber die Bewertungen???
:confused: -
Im Motorola Forum wird ausführlich beschrieben,wie man aus einem V525 ein v500 (Coverwechsel) erstellt!
Nun musst Du nur noch die VF-Software gegen eine brandingfreie austauschen...
und dann hast Du dein v500!(Gefällt mir auch um Längen besser als das VF verunstaltete 525!) -
Mit
santini
hat alles bestens geklappt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Die Umfrage ist sehr aufschlußreich. emjay :flop::confused:
Findest DU wirklich?
Nach dem Ergebnis sehe ich eigentlich in etwa ein Unentschieden:
ZWISCHENSTAND
Guten Abend miteinander...Softwarefehler: 19 JA / 19 NEIN
Hardwarefehler: 23 JA / 20 NEIN
Austausch: 17 JA / 23 NEIN -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Merlin55
Hey!Hm - schonmal überlegt, daß man die "dezenten" und nicht prolligen Einbauten gar nicht groß erkennt...
Ich meine, wenn nichts scheppert, dröhnt und klappert, einfach nur im Innenraum (!!!) gut klingt, wie bekommt man das denn von außen mit?!? Eben!
Und man sieht ja auch im Normalfall nichts von den verbauten Komponenten!Von daher bleiben ja nur die "Prolls", die eben negativ auffallen!
Bis denn...
Bye, Markus.
Wie ich im letzten Posting bereits meine Definition von "Prolls" in Sachen CarHifi

erläuterte...
Meine damaligen Einbauten waren immer dezent eingebaut und von außen deutete rein optisch nix auf eine mehrere tausend Mark teure Anlage hin! :top:
Und letztendlich ist auch jedes top gedämmte Auto von außen bei entsprechenden Subdruck,von außen sehr wohl zu hören!Oder überlistest Du die Physik?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von meister-schnack
aber nur weil man nen subwoofer und einen oder mehrere amps hat ist man nicht gleich ein proll. hoffe das meinst du nicht damit
klar, viele (eigentlich der großteil) fallen durch scheppernedes blech und wirres bassgedröhne extrem auf ! und wiederum ein großteil dieser leute findet das auch toll und will so auffallen !
aber andere, die auch amps, subs, powercaps und und und, durch die gegend fahren dämmen ihre autos und versuchen den sound (klang) im auto zu behalten. denn bei einem gescheiten auto wirkt laute oder wohlklingende (und durch subwoofer tief spielende) musik weniger prollig, da man es außen weniger motbekommt ! im auto hat man dafür umso mehr davon !
nur mal zum thema amp+sub = proll.
nacht
msTja,
wie Du schon sagst,der Großteil(!) fährt mit scheppernden Blechen durch die Gegend und IMHO sind das >90%!Und dies sind für mich eben Prolls!