Beiträge von beugelbuddel

Re: V525 provider logo ausblenden

Alle Antworten auf deine Fragen findest Du hier im Forum!(Suche )

Re: das kann eigentlich nicht wahr sein!

Was stand denn genau in der Beschreibung des Schadens drin?
    Einmal sprichst Du vom Platinenbruch und dann wiederum von die Hauptplatine muß nachgearbeitet werden ?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie ist der Satz zu verstehen?

Gruß,
    Dominik

Naja,
    früher hatte ich Autos ohne Klimaanlage und im Sommer hat man sich eben mit offenen Fenstern beholfen. ;)
    Nur ist davon in einigen Gebieten in den USa von abzuraten,da man besser mit geschlossenen Fenstern und locked doors durch die Gegend fährt! ;)

Zitat

Original geschrieben von Devil1780
    nach ein paar mails und meiner frage wie man sowas geschenkt kriegt,hat er mir geschrieben das er "jetzt" ein vertragsabkommen mit vodafone hat und deswegen ständig neue handys versteigert. (hätte ich auch gern ;) )er wollte das ich ihm das handy zurückschicke er tauscht es um und legt mir angeblich einen beleg für die weitere gewährleistung dabei mal abwarten.
    danke bis jetzt für eure beiträge.

Traue dem Vogel nicht!Wer weiß,ob Du überhaupt etwas zurückbemommst?

Poste doch mal den Link der Auktion,damit wir uns hier ein klares Bild über dieAuktion und den Anbieter machen können!

Und im Falle einer PKW-Kontrolle die Hände schön auf dem Lenker lassen,bis der Cop einen bittet aus dem Wagen zu steigen.
    Ebenfalls gehören generell alle Alkoholika in den Kofferraum ,die Fahrzeugtüren während der Fahrt von innen zu locken(ist zwar nicht überall nötig,aber wenn man sich gleich daran hält,so kann man es auch nicht vergessen!) und dank Klimaanlagen gibt es auch keinen Grund mit offenen Fenstern durch de Gegend zu gondeln... ;)