-
Re: V525 provider logo ausblenden
Zitat
Original geschrieben von Scimitar
Hi
hab jetzt seit nem tag das v525 und bin echt zufrieden!
nun hab ich aber zwei fragen:
1. kann man irgendwie das provider logo und/oder das datum ausblenden? (versaut das ganze hintergrundbild find ich...) :flop:
2. wenn der akku leer ist piepst das telefon (auch mit "signal aus") kann man das ausschalten?
das mit dem akku hat sich schon erledigt...
thx
Alles anzeigen
Alle Antworten auf deine Fragen findest Du hier im Forum!(Suche )
-
Re: das kann eigentlich nicht wahr sein!
Zitat
Original geschrieben von Teddy1176
Hallo!
Habe mein V600 wegen des Klappenfehlers bei einem Kollegen im Media Markt abgegeben. Bitte nicht schlagen - arbeite auch dort. Jedenfalls ist das Gerät zu "unserem" Reparaturpartner gegangen und die haben es direkt zu Motorola Deutschland weitergeleitet. Nachdem das Gerät jetzt "nur" 4 Wochen unterwegs war, schickte man mir einen Kostenvoranschlag - 174,00 Euros!!!
Begründung Motorola: Hier liegen mechanische Fremdeinwirkungen vor. Es müsse die Hauptplatine nachgearbeitet werden und das Gehäuse müsse manuell aufbereitet werden. Achja - das Softwareupdate bekäme ich aus Kulanz umsonst! :top:
Die sind ja richtig großzügig 
Ich gebe zu das kleine Kratzer vorhanden sind, da ich das Gerät anfangs ohne Schutz in der Hosentasche mit mir trug. Aber Platinenbruch??? :confused:
Kann ja gar nicht sein, da sämtliche Funktionen in Ordnung sind - nur ist eben der schwarze Kunststoff gerissen.
Hat jemand noch solch "kulante" Antworten von Motorola bekommen?
Was würdet ihr tun?
Zur Info: Das Gerät ist noch keine sechs Monate alt.
Alles anzeigen
Was stand denn genau in der Beschreibung des Schadens drin?
Einmal sprichst Du vom Platinenbruch und dann wiederum von die Hauptplatine muß nachgearbeitet werden ?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wie ist der Satz zu verstehen?
Gruß,
Dominik
Naja,
früher hatte ich Autos ohne Klimaanlage und im Sommer hat man sich eben mit offenen Fenstern beholfen.
Nur ist davon in einigen Gebieten in den USa von abzuraten,da man besser mit geschlossenen Fenstern und locked doors durch die Gegend fährt! 
-
Zitat
Original geschrieben von force357
Vielleicht das er es verkauft weil er auf der Arbeit
kein Empfang hat 
Im günstigsten Falle.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
S55, 1 Jahr alt => 90 EUR SK
Was kann man daraus lesen?
:confused:
Zitat:
"Ich benutze es sehr viel und bei mir auf der Arbeit ist der Empfang sehr schlecht. Mängel hat es keine, soweit ich weiß. "
:confused:
-
Ist Nokia im freien Fall??? :eek: 
Es wird langsam Zeit,daß Nokia wieder "Fahrt aufnimmt"!
Artikel der WiWo
Nokia leidet unter seinen eigenen Produktfehlern
-
Zitat
Original geschrieben von Devil1780
nach ein paar mails und meiner frage wie man sowas geschenkt kriegt,hat er mir geschrieben das er "jetzt" ein vertragsabkommen mit vodafone hat und deswegen ständig neue handys versteigert. (hätte ich auch gern
)er wollte das ich ihm das handy zurückschicke er tauscht es um und legt mir angeblich einen beleg für die weitere gewährleistung dabei mal abwarten.
danke bis jetzt für eure beiträge.
Traue dem Vogel nicht!Wer weiß,ob Du überhaupt etwas zurückbemommst?
Poste doch mal den Link der Auktion,damit wir uns hier ein klares Bild über dieAuktion und den Anbieter machen können!
-
Re: AUTO: Suche gutes Opel forum weil...
Zitat
Original geschrieben von marc888
hallo ich suche ein aktuelles opelforum indem aus noch aktive "Mitglieder"gibt
In der "Rückrufplauderecke" sind doch bestimmt genug aktive User on tour.... 

-
Und im Falle einer PKW-Kontrolle die Hände schön auf dem Lenker lassen,bis der Cop einen bittet aus dem Wagen zu steigen.
Ebenfalls gehören generell alle Alkoholika in den Kofferraum ,die Fahrzeugtüren während der Fahrt von innen zu locken(ist zwar nicht überall nötig,aber wenn man sich gleich daran hält,so kann man es auch nicht vergessen!) und dank Klimaanlagen gibt es auch keinen Grund mit offenen Fenstern durch de Gegend zu gondeln... 
-
EDIT:
Doppelposting