ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Aber unglaubliche Versandkosten von 800 €. Liefert dann bestimmt ein singender Postbote
Solch einen "Deal" kann man wohl rückgängig machen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Aber unglaubliche Versandkosten von 800 €. Liefert dann bestimmt ein singender Postbote
Solch einen "Deal" kann man wohl rückgängig machen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Eban auf der A44 zwischen Kassel und Paderborn: BMW 645i Cabrio.
Ist der schon draußen?
Georg
Yes
Persönlich hat es mich noch nicht betroffen,aber ein Trick wird gerne angewandt:
Der Verkäufer lässt dem Käufer die Wahl zw. Päckchen (unversichert!!!) und Paket(versichert)!Bei einem niederpreisigen Artikel zw. 20-30€ sagt man ja meist auch:"Päckchen langt!"
Doch ohweh plötzlich ist das Päckchen verschwunden und der Verkäufer schiebt natürlich der Post die Schuld in die Schuhe... ![]()
Regionale Mc Donalds Filialien unterstützten auch recht häufig Sportveranstaltungen und Sportclubs.
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Das ist AFAIK die CLS-Klasse.
@ Jopi: Beschreibe doch bitte mal das Logo, sofern möglich!
Richtig!Ich kam nicht auf den Namen? ![]()
Für den Kampf hätte es ja sogar mal gelohnt nachts aufzustehen :eek: !
Der Verlierer hat ja unglaublich viel eingesteckt ohne dabei auf die Bretter zu gehen? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Habe gestern eine schwarze Limousine mit rotem SB- Nummernschild gesehen, Format zwischen E und S Klasse. Ich habe weder das Markenemblem noch den Wagen selbst je zuvor gesehen. Ich werde mal googeln, um zu schauen, was das für ein Auto war. Zunächst dachte ich an den einen Kia (Opirus?), aber das Emblem kennt man ja. Es stand leider keinerlei Typenbezeichnung dran.
Ich tippe mal auf ein asiatisches Auto, dessen Hersteller in Europa eigentlich gar nicht verkauft.
Kennt jemand zufällig eine Internetseite, auf der alle möglichen Embleme aufgelistet sind, mit Namen?
Vielleicht hast ja sogar einen Erlkönig gesehen?
Mercedes wollte doch einen Wagen rausbringen,der zw. der E- und S-Klasse positioniert werden sollte,oder? :confused:
Und wenn? :confused:
Es war doch klar,daß die Bilder irgendwann doch auftauchen,oder?
Ich bitte,daß sich Jeder hier im Forum an einen TT-Ehrencodex
hält ,falls es die Bilder wirklich im Netz gibt,und den entsprechenden Link nicht :top: hier postet!
ZitatOriginal geschrieben von Teddy1176
@ beugelbuddel:
Es steht drin: "PCB (Hauptplatine) instand setzen"
Und wieso sprichst Du dann immer von einem Platinenbruch? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
Welches Betriebssystem hat eigentlich das E1000 (Windows, Symbian oder was anderes)?
Gruß,
TopDog
Im Heise Artikel steht dies:
"In allen übrigen Punkten gleichen die technischen Angaben des Herstellers denen des großen Bruders A1000."
Und beim A1000 steht Symbian als Betriebssystem. ![]()