ZitatOriginal geschrieben von Teddy1176
wieso sollte sonst die Platine nachgearbeitet werden?
Eine Platine nachzuarbeiten heißt doch nicht automatisch,daß es sich um einen Platinenbruch handelt???!!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Teddy1176
wieso sollte sonst die Platine nachgearbeitet werden?
Eine Platine nachzuarbeiten heißt doch nicht automatisch,daß es sich um einen Platinenbruch handelt???!!! ![]()
Beim X4 Angebot satnd noch dies
:
Plus einen extra Li-ION POWER Akku mit 8000mAh
![]()
Die Nachfrage nach den neuen Smartphones möchte Moto jedenfalls mit Schulungen für den Fachhandel forcieren. :cool: ![]()
Na und?
Null Mitleid von mir für solch einen Schwachsinn!
War doch eh nur eine Frage der Zeit,wann jemand querschnittsgelähmt wird (oder ist so etwas schon passiert? :confused: ) oder eben jemand wie jetzt dabei drauf geht? :flop:
An Schumis Stelle wäre ich schon letztes Jahr abgetreten.Nun denke ich schon,daß er nach dieser Saison Schluß macht und warum soll er dies auch nicht machen?
Eine Familie hat er,Geld hat er,das richtige Alter ![]()
und andere Hobbys ? ![]()
Dieser ganze Senseo Wahn kann/ hätte(?) auch nach hinten lsogehen können,da ein reichhaltiges Angebot an Pads und dazu noch preisgünstig, ja eben auch sehr vom Verkauf der Senseo Maschinen abhängig ist!!! ![]()
Neunpacken weniger achtpacken >>>> Einpacken ![]()
Toilette:
"Ich gehe mal einen Achter in die Röhre schieben!"
"Ein UBoot auf die Reise schicken!"
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Die Kosten für die Erstellung eines Personalausweises (auch eines vorläufigen) lassen sich übrigens meist der Homepage des jeweils zuständigen Verwaltungsamtes entnehmen.
Ja,
das hatte ich auch schon gesehen.
Okay,mein Reisepass ist noch bis 2009 gültig,aber den will ich nicht mit rumschleppen.
Stimmt eigentlich auch...War ne blöde Frage,da man ja nur verpflichtet ist,sich bei einer Kontrolle auszuweisen und dies kann eben auch mit einem gültigen Reisepass erfolgen.
Der Vergleich mit der AU-Plakette passt also net so ganz. ![]()
![]()
Heute stellte ich fest,daß mein Ausweis seit einigen wenigen TAgen abgelaufen ist.
Frage:
"Wird mir das jetzt bei der Neuanmeldung in der nächsten Woche "berechnet"
?
Bei der KFZ- AU kann man da ja auch belangt werden. ![]()