Beiträge von beugelbuddel

Re: SPH-V4400 für CDMA-Netze

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Samsung hat ein, wie ich finde, optisch sehr attraktives Gerät vorgestellt, nämlich das SPH-V4400.

:eek:
    Das Teil ist ja mal wieder echt ein Hammer! :eek:
    Specifications for the Samsung SPH-V4400
    Band CDMA2000 (1900MHz)
    Data EV-DO/1xRTT
    Size 92mm x 44mm x 24mm
    Weight 98g
    Battery Life ?
    ?
    Main Display 262k color TFT Swivel screen
    Sub-Display 262k color TFT
    Camera 2 Megapixel with photo light
    Video Video capture/playback (2 hours +)
    Text Messaging MMS/EMS/SMS
    Email ?
    Browser WAP
    Bluetooth No
    Infrared Yes
    Java Yes
    Polyphonics Yes (64 voice)
    Radio No
    Memory RS MMC Slot

:eek: :cool:

Zitat

Original geschrieben von portugieser
    Bin gerade am Versteigern. Ein Wahnsinniger hat mich per email gefragt, ob Sofortkaufen für 150,-- möglich ist. :rolleyes: Dachte ich fall vom Stuhl.... :eek:

Und Du hast es etwa nicht gemacht? :D;):D

Ich biete 160€! :D;):D

Man kann mit jedem Fernseher Glück oder Pech haben,aber vor Schneider Geräten kann ich wirklich nur warnen! :flop:
    Diese Modelle sind wirklich schlecht. :flop:
    Toi,toi,toi!Mein Panasonic für damalige 2600DM läuft seit über 10Jahren absolut perfekt. :top: Nur der Videorec. ebenfalls Panasonic und das gleiche Alter wie der Tv macht jetzt Macken. :( Aber einen neuen Videorec. werde ich mir nicht mehr kaufen(absterbende Technik!).

Zurück zum Thema: ;)

Frag doch einfach mal bei einem alt eingesessenen Reparturbetrieb an und lass Dir einen Kostenvoranschlag machen!
    Allerdings sind "08/15" ;) 55cm Fernseher heutzutage sehr guenstig zu kriegen und mehr als 80€ bei einem 5 Jahre alten 55er würde ich nicht reinstecken.
    Sollte ein grösseres Teil ,wie z.Bsp. der Zeilentrafo kaputt sein,so kannst Du es sofort vergessen.

Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    eBay was ist das?

Nein im ernst! Glaubst du echt nciht das ich da schon geschaut habe? Aber auf dem Originalakkku kann ich keine mah-Angabe finden!

Standardakku: 700 mAh, Li-Ion
    Stand-by-Zeit (Stunden): 120-200
    Gesprächszeit (Minuten): 180-390

BTW: Auf solch patzigen Antworten verzichte demnächst besser,sonst wird sich wohl keiner mehr hier finden,der Dir eine Antwort gibt!

Zitat

Original geschrieben von Kwik
    - BT-Anzeige nur bei aktiver Verbindung. Ich vermute ja, dass der Akku so schnell leer ist, weil BT im dauereinsatz ist und dauert nach Geräten schaut (was man abstellen kann, ich aber wegen dem goilen BT-Headset nicht will).

Genau dies ist der Punkt! ;)
    BT im Dauereinsatz saugt ordentlich schnell den Akku leer!Es ist aber auch bei anderen BT-Modellen der Fall. ;)