Jedenfalls hat i-was-faster es dank dieses Kinderchat (Zitat:booner
) schon vom Newbie zum Junior Mitglied gebracht... ![]()
Glückwunsch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jedenfalls hat i-was-faster es dank dieses Kinderchat (Zitat:booner
) schon vom Newbie zum Junior Mitglied gebracht... ![]()
Glückwunsch ![]()
Kann der Chat bitte beendet werden? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Hi,
dieht ja seltsam aus, mit dem Kabel was links angestöpselt wird. Was kommt oben links normalerweise in die Buchse?
cu Dirk
Headset
Das Tastenfeld sieht wieder wirklich lecker aus! :top: :cool:
:cool:
Wie peinlich ist so etwas bitteschön? :confused:
Erwartet Motorola wirklich dafür einen Markt?
:confused:
Solche Lösungen werden heutzutage wohl kaum mehr angenommen,oder?

Es handelt sich um einen Bluetoothadapter.
Cool :cool: ,endlich wieder eine ausziehbare Antenne! ![]()
![]()

ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Es ist schon relativ groß, aber ich weiß nicht, ab welcher Größe Dich das stören würde. Das ist sehr individuell.
Schau Dir mal im ersten Beitrag im Thread meine Vergleichsbilder an, dann bekommst Du vielleicht einen Eindruck.
Schön sind die runden Formen - die sind absolut hosentaschenfreundlich :top:
Gruß, Diet
Wer einen Commi mit sich rumträgt wird dieses Modell angenehm empfinden. ![]()
Ich habe es mir doch nochmal durchgerechnet und da ich nicht der Poweruser in Sachen Fotodruck & Textdruck bin,werde ich mir wohl doch den HP5662 holen.Sind immerhin fast 60€ Preisunterschied zum I865 v.Canon und dafür bekomme ich auch schon 2-3 HP-Patronen.
Da wiegt sich (wegen des geringeren Druckvolumens!) der Vorteil des Canon doch ein wenig auf.
Und nicht zu vergessen sei zu erwähnen,daß ein neuer Druckkopf bei Canon nur 6 :eek: :flop: Monate Garantie hat!