Einen Bericht von Areamobile hab ich gefunden.
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Es wäre mir neu wenn bei meinem neuen Wagen die Fensterheber ausfallen und der Händler verpflichtet ist mir den Wagen sofort zu tauschen ohne vorher den Versuch zu kriegen den Mangel abzustellen?

-
Zitat
Ah ja,THX!

Ich vergaß diese Seite...

Boah,

die Mädels tun mir ein wenig Leid mit solchen Kostümen rumlaufen zu müssen:

oder auch:

-
Mir ist letztes Jahr zugetragen worden,daß man ein Handy geklaut hat indem man das Stahlseil durchtrennt hat. :eek:

-
Ich hatte mal einen HP und war eigentlich auch bis auf die hohen Druckkosten sehr zufrieden.
Ob dieser Drucker wohl auch hohe Druckkosten hat?
:eek: -
Okay,
manche Fotos kann ich zwar nicht so recht zuordnen,aber trotzdem bisher vielen Dank für die Pics! :top:
Ich würde es prima finden,wenn wir noch ein paar nette Messehostessen
:cool: zu sehen bekommen...! 
-
Hi,
ich brauche dringend einen neuen Drucker.
Nur möchte ich gerne einen Drucker haben,welcher sich relativ problemlos nachfüllen lässt.
In die engere Auswahl habe ich folgende Modelle eingezogen:Habt Ihr dazu Vorschläge damit ich meine Druckkosten niedrig halten kann?
-
Prima :top: !Es trudeln die ersten Live ! Pics hier ein,aber es wäre noch besser wenn der Threadersteller (flatty) die Links in den Startthread übernimmt mit einer deutlichen
Linkbeschreibung! 
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Hallo,wo kann man den Nachfolger des ME45 denn sehen? Das ME45 war eines der wenigen Telefone, mit denen ich echt mal zufrieden war. Es war schön klein, robust und hatte eine gute Sprachqualität samt lauter Hörmuschel und lauten Klingeltönen. Mir würde es reichen, wenn Siemens das ME45 um Bluetooth erweitert auf den Markt bringen würde. Farbdisplays und mehrstimmige Klingeltöne braucht kein Mensch.
Bess demnähx, garnixan
M65 und Du wirst fündig!

Man kann die zeit aber auch nicht zurückdrehen und daher ist es auch völlig normal,daß die neuen "Outdoorcellphones" eben Polytöne und Farbdisplays haben.Und ferner wird es auf absehbare Zeit von den Displayliefereranten keine monochromen Displays mehr geben.Die Nachfrage dafür wäre zu gering,als daß man dafür eine Extraproduktion fährt.
-
Tauschen?
Der Händler hat aber erst zwei Reparaturversuche...