Lt. teltarif erwartet
uns bei T-D1 ein wahres Feuerwerk an neuen Modellen. :eek: ![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Jaja,
über GLS höre ich in letzter Zeit wirklich nur negative Sachen.Persönlich hatte ich auch letzte Woche Probs mit denen.
Doch BTT :Ich bin am überlegen,ob ich mir solch ein Modell kaufen soll.Mich reizt der Mp3 -Player und das Radio an dem Gerät.Doch das ungewöhnliche HAlten des HAndy beim Telefonieren hält mich momentan noch vom Kauf ab.

-
Wenn Du es nur sehen willst,könntest es bei den Händlern im Schaufenster betrachten.Die Händler in Germany sind auf der Webseite gelistet.

-
:eek:
S65 ,Bravo Siemens!
:top:Ein sehr schickes Modell !
Jetzt nur noch ein Superdisplay rein und das Dingens wird IMHO ein voller Erfolg werden!

-
Re: M65 Daten, Fakten & Bilder
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zickenbaendiger
M65 Daten, Fakten & BilderSo hier rein der Übersichtlichkeithalber alle Daten/Fakten und Bilder zum M65
-Triband GSM 800/1800/1900
-Maße: 109 x 49 x 19mm / Gewicht 104g
-65k TFT Display, Auflösung:132x176pixel
-integrierte VGA Camera (Foto & Video, MPEG4)
-Akku Li-Ion 750mAh
-11MB interner Speicher
-Datenschnittstellen: IrDa, USB, Serial
-Java MIDP 2.0 mit JSR 184 (3D Java Engine)
-Datendienste: GPRS Class 10
-WAP 2.0
-Standby-Zeit bis 12 Tage. / Gesprächszeit ca. 5,5h
-Messaging: SMS, MMS, Email (SMTP, POP3 und IMAP4)
-animierter Downloadassistent
-optimiert für Schutz gegen Staub, Spritzwasser und StößeFarbvariante: Cool Gray
Zubehör:
Bike-O-Meter:
-Kombination von stabilem Fahrradhalter mit Headsetanschluss, Tacho und Tourenplaner
-So kann man während der Fahrt Geschwindigkeit, Zeit und den Tourenverlauf abrufen oder neue Touren eingebenAnsteckbarer Blitz optinal erhältlich
vorraussichtlich verfügbar für APAC, EMEA Quartal 03/2004
weitere Daten und Bilder füge ich sobald verfügbar hinzu
Aber das Display scheint mir nicht so sehr gut geschützt zu sein,aber bei den grösser werdenden Displays ist dies ohne weiteres auch nicht mehr möglich.Die "angreifbare Fläche" ist schlicht und einfach zu gross.
Man könnte bei einem konsequenten Outdoorhandy solch ein "Rolltor" wie bei einem damaligen Rasierer von Grundig (Porsche Design) einsetzen.
Auf Knopfdruck könnte dann dieses "Garagentor" die Tastatur und das Display freigeben.
Aber solch ein Mechnikgimmick wäre wohl auch etwas anfällig...
-
Okay,
legt den Stift zur Seite
und lasst uns über TELEFONE reden!:-)Ein ME45 Nachfolger muß mich aber schon überzeugen...

-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
nein, finde ich nicht, man sollte nur einen posting haben, der ständig upgedatet wird, am besten einen neuen thread in dem keine antworten zugelassen werden also nur die jeweiligen links drinstehen, so wie bei den test threads, mit allen privaten webpages auf denen sich cebit bilder befinden, dann ists schön übersichtlich, evtl noch dazu schreiben um was für bilder es sich handelt z.b. überwigend nokia oder digicams etc. damit den modem usern das durchklicken und warten und suchen erspart bleibt... just my 2 centsdanke an alle die webspace zur verfügung stellen und an alle die bilder einschicken :top:
Okay,
an so etwas dachte ich auch!
So sollte man es machen und die Linkbeschreibungen möglichst eindeutig!!!;-) -
Zitat
Original geschrieben von robertchen
nur das bei mir geantwortet wird :top:Auf die bisherigen Antworten im Samsung Thread kann ich aber auch verzichten,da ich diese Pics schon im Samsung Thread betrachten kann und mich nur "Live Pics und Live Berichte" interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ich bin auch bereit Bilder ins Netz zu stellen und diese für Euch zu hosten. Mir könnt Ihr ebenfalls Bilder zusenden die ich in der Regel abends und am Wochenende hochlade. Meine Mailadresse ist: dirkn@strassl.de@all:
Es ist ja ganz nett,daß so viele Leute Webspace zur Verfügung stellen wollen,aber macht das die ganze Sache nicht ein wenig unübersichtlich?
-
Gemessen am Preis ist es eigentlich Wahnsinn sich solch ein Telefon zu kaufen,aber "Wenn der Preis sehr hoch angesetzt wird>können es sich weniger Leute kaufen>also ist es so eben auch auf eine Art "selten und eigenständig"
.Das Design ist zwar ganz nett,aber da bieten einige Hersteller ,wenn auch bei nicht sooooo wertigen Materialien,auch ganz gute Teile.