Live Pics!
Diese Bilder wurden doch bestimmt schon im Samsung Bereich gepostet,oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Live Pics!
Diese Bilder wurden doch bestimmt schon im Samsung Bereich gepostet,oder?
Ich finde das Angebot von flatty okay.
Vielleicht bekommen wir ein schönes Onlinealbum der Cebit 2004 zustande?
Bilder der 02/03 er Cebit sind eher unwichtig!
Re: Was Zeigt Samsung auf der Cebit?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von robertchen
Hi,
wollte mal wissen was es so neues bei Samsung gebenm wird.
neue Modelle? oder nichts?
Live Pics auch von mir gern gesehen.
danke
![]()
Die Ursprungsidee stammt wohl von hier: ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=103984
![]()
Sorry,
aber ich fand das 7600 schon schlimm (Design , sehr miese Gehäusequalität & Tasten mit schlechten Druckpunkten) und nun geht Nokia weiter und bringt noch solch ein ähnliches Modell raus???*IGITT!*
Ich bin von Nokia wirklich ein wenig enttäuscht bezüglich der bisherigen Neuvorstellungen!
Mich würde es interessieren welche Modelle Motorola auf der Cebit vorstellt?
E1000?
v1000?
A1000?
v80?
E398?
E680?
A845?
(Habe ich welche vergessen?)
EDIT: Ich habe welche vergessen:
MPX220
MPX100
MPX300
C650
V180
V220
C380
NATÜRLICH fehlt noch der kleine Commi:
A630
Und LivePics sind in diesem Thread auch immer gerne gesehen!;-)
:eek:
So kann man auch sein stinknormales Nokia "tunen"
und dann für richtig viel Geld losschlagen... ![]()
Ein schickes Teil! :top:
Momentan ähneln sich aber viele Handymodelle,da jeder auf grosse Displays setzt und für die Tastatur meist nicht mehr so viel Gestaltungsspielraum bleibt.
Ich habe auch ein ein sehr gutes MTB und stelle es nirgendswo ab,da die Gefahr es "abzugeben"
einfach viel zu gross ist und die Gefahr von einem Teileklau (Laufradsatz von 600€,Sattel mit Sattelstütze 120€,etc.) wg. der Schnellspanner viel zu gross ist!Zum Glück habe ich mehrere Räder und kann je nach Einsatzzweck wählen.
Das MTB ist aber auch als reines Sportgerät gedacht. ![]()
![]()
Sehr viele Geräte von Moto werden nicht mehr in den USA entwickelt,sondern in China!
Siehe Motorola in China:
Motorola has hired more than 1,300 Chinese engineers to staff its 16 China-based research-and-development centers. It went on to found a Motorola University, offering 130 courses in Chinese and employing more than 200 instructors.
Also vergesst bei Moto:
Made with pride in the USA ![]()
![]()