-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Heute habe ich mein Swap-V600 von Vodafone erhalten. Nachdem mein altes V600 zuletzt wirklich unbeschreiblich aussah.
Ich hatte es zwei Wochen in der Schachtel liegen (so lange musste ich warten, bis das Swap-V600 von Vodafone kam!), habe es dann wieder rausgeholt und bin fast umgeflogen!
1. die Chromleisten waren total zersplittert und die Beschichtung ist schon abgeflogen
2. der schwarze Kunststoff hatte unzählbar viele Risse, welche sich überall verteilten
Ich konnte es wirklich nicht fassen und frage mich, wo Spannungen entstehen, dass solche Risse auftreten!? Mal sehen, wie lange das neue durchhält...
Bei diesem ist mir gleich mal aufgefallen, dass die Kamera viel schärfere Bilder macht und die Helligkeit bedeutend besser ist. Konnte damals z.B. nicht die Schrift auf meinem Monitor mit dem Handy lesen oder in Büchern lesen. Schon komisch! :confused:
Alles anzeigen
Qualität "Made in China" 
:flop:
Die Kameramodule sind eventuell in der laufenden Produktion von einem anderen Zulieferer geliefert worden(hierzu gab es auch schon mal hier einen Thread!).
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens4ever
Lief nach dem Motto "Rein-Rauf-Runter-Raus". Nach 5 Minuten hatte ich das Gerät inkl. D2-Callya Karte.
Ich kenne nur "Rauf-Rein-Raus-Runter" 

Mit 5 Minuten könntest recht haben... 

-
Wow,
leider habe ich keinen solchen Markt in der Nähe.
Das Angebot ist für solch ein Telefon mit MMC Slot;MMC -Card; MP3 Player,Radio;Spiel;Prepaidkarte mit 15€ Guthaben,etc. echt sehr gut.
Schaut Euch bloß andere Modelle an,was die für den Preis bieten!
-
Ledersitze kann man schon pflegen wie eine Ledercouch daheim.Zum Beispiel kurz vor einem Urlaub leicht (!) eincremen und dann den Wagen in einem gut durchlüfteten RAum zum Ausdünsten
abstellen.Nach dem Urlaub würde ich die Sitze nochmal feucht abwischen und gut ist. 
-
Also hat Elli gewonnen.Ich habe es nicht bis zum Ende gesehen.Nun hoffe ich,daß sie nicht den Bohlenschrott singen muss!!!Aber leider wird es ja so sein,da sie jetzt IMHO 1 Jahr alles tun und machen muss,was die Produktionsgesellschaft (Endemol?) ihr vorschreibt. 
-
WLAN HAndy wäre für die Cebit eine gute Lösung.... 

-
Ich drücke heutabend Elli :top: die Daumen.Sie hat mal eine andere nicht so weichgespülte Stimme und Art :top: .
Hoffentlich lässt sie sich nicht auch von Bohlen verbiegen! 

Edit:
Meine Güte ist Elli wieder gut heute!!! :top:
-
Mit
handy-andy
hat alles bestens geklappt! :top:
-
Okay,
ich erniedrige mich und gebe Dir mal eine Antwort. 

Ich schätze bei e*a* könnte solch ein Gerät in etwa zw. 150-200€ bringen.
-
Heute sah ich folgendes an einem T4:
"Lust auf etwas Neues?CocaCola und Ficken bei +3Grad!" 