-
:eek:
Ich bin geschockt. Eine Frau rastet in Hamburg völlig aus und geht einen Mann direkt an.
Selbst bin ich als Radfahrer auch vor einigen Wochen in Hamburg bedroht worden, weil ich auf der Strasse gefahren bin (was völlig korrekt und erlaubt war und obendrein war der Radweg auch noch gesperrt wegen Baustelle) und es gewagt habe den BMW X-5 Großstadtcowboy die Meinung zu sagen nachdem dieser mich "weggehupt" hat. Der Kerl bremste mich dann aus und stellte seinen Wagen quer auf die Fahrbahn und wollte gerade aus dem Auto springen, als glücklicherweise andere Autos ihn weghupten. Ich weiß nicht, wie dies ausgegangen wäre??? :eek: 
Hier das Video des Radfahrers (es dürfte zum Youtube Downloadrenner werden):
EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=l7_5z8Ag-IM&feature=youtu.be
Traurig, traurig...was auf deutschen Strassen los ist?
Was habt Ihr als Radfahrer schon so erlebt? Fahrt Ihr auch schon mit Go Pro Hero Kamera auf dem Helm herum...? 
-
Handytick:
Danke für Deine Verständnis. :top:
Ich würde einen Vertrag benötigen mit ca. 100min. in alle Netze, SMS Flat (oder ca. 100-200 freie SMS) und Internetflat (min.200MB Volumen bevor gedrosselt wird).
Das HTC One in silber (möglichst ohne Branding Software bzw. Hardware).
Danke im voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Wow, danke für die tollen Fotos! Ich gehe von einem belgischen Kennzeichen aus? :top:
Danke,
nein. Es ist ein dänisches Kennzeichen.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Was willst du denn mit dem Tablet machen? Brauchst du ein Stylus?
Nein,
auf Reisen und zuhause mal etwas surfen und mailen. Das reicht mir schon. USB Dock wäre gut, um es als Bilderspeicher auf Reisen zu verwenden.
-
Wann wäre der spätest mögliche Freischaltungstermin für diesen Vertrag? (Mein alter gekündigter Vertrag läuft noch bis Nov.2013...
)
-
Ist zwar jetzt ein wenig off topic aber wer braucht heutzutage schon 3.000SMS oder 1500MMS (netzintern)? Wirkt auf mich nur plakativ?
Handytick: Bitte nicht falsch verstehen. Ich freue mich immer über gute Angebote von Händlern, nur sind so manche Tarife von den Providern schon etwas realitätsfremd. 
-
Hi,
bisher kam Win8 mir bei Mobile Devices gar nicht in den Sinn aber da ich nach dem Blackberry Playbook Debakel (http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=518381&pagenumber=9) nun mir ein neues Tablet kaufen möchte, ziehe ich nun auch mal ein Windows8 Tablet in Betracht.
Welches Tablet bietet derzeit ein gutes P/L- Verhältnis?
-
Schade,
hätte ich gerne genommen aber man muss sich bei dem Tarif eben entscheiden in welches Netz man nun vorwiegend telefoniert. Da ja leider der Freundeskreis verteilt bei o2, eplus, T-D1 ist, würden die Kosten leider im voraus unberechenbar sein. 
Ich benötige eher ein Angebot mit "xyz-Minuten frei in alle Netze".
-
Für mich ist Blackberry jetzt endgültig gestorben.
Ich persönlich glaube auch ohne dieses PB Fiasko nicht mehr an ein Aufstehen von BB. Die schwachen Verkaufszahlen trotz neues OS, neuer Produkte & sehr viel Marketing sprechen ja auch Bände...
Bye, Bye Blackberry!
-
Ist der Laden evtl. nicht bald Vodafone...? Vlt. solltest Du schon parallel die VF-Konditionen anfragen?