[list=1]
[*]Anastasia
[*]Wir sind Helden
[/list=1]
waren für mich die Highlights dieser Show.
Zum Glück ist der Daniel K. nicht mit einer Gurke im ***** über die Bühne gehüpft! ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[list=1]
[*]Anastasia
[*]Wir sind Helden
[/list=1]
waren für mich die Highlights dieser Show.
Zum Glück ist der Daniel K. nicht mit einer Gurke im ***** über die Bühne gehüpft! ![]()
![]()
Mit dem User
NoKiA4LiFe
hat alles bestens geklappt. :top:
Das Angebot steht noch immer. ![]()
BTW:
Es gibt auch die Möglichkeit die Frage bei den Spezies im Providerforum zu stellen!
![]()
An der Diskussion beteilige ich mich nicht,da bei den Standby-Zeiten sehr viele Faktoren miteinbezogen werden müssen und man dies nicht verallgemeinern kann. ![]()
Motorola gibt 240Std.
Standby Time an unter folgenden Bedingungen (OriginalText von Motorola V600):
Als Standby-Zeit wird der Zeitraum bezeichnet, in dem ein Akku ein Telefon im Standby-Modus betreiben kann, wobei das Telefon bereit ist, einen Anruf abzusetzen oder entgegenzunehmen ohne tatsächlich benutzt zu werden. Die Standby-Zeit verringert sich gleichzeitig mit der Akku-Leistung bei längerer Einschaltdauer.
ZitatOriginal geschrieben von SSamurai
Ich bekomme das Gerät mit Mitarbeiter Rabatt aber ich glaube um die 370,- euro. Ich werde mich morgen besser informieren und dann poste ich es mal hier.
370€?
Ist IMHO kein soooo guter Preis.
Aber wenn man in den Laden gehen kann und es sofort abgreifen kann-dann ist es Ok! ![]()
Coca Cola hat sich nach diesem
[URL=http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,288898,00.html]Bericht[/URL] ![]()
ja richtig zum Deppen gemacht. ![]()
BTW: Die Idee ist nicht schlecht,aber rauskommen darf es eben nicht. ![]()
![]()
Das C380 ist wirklich das erste Moto,welches mich völlig an ein Nokia erinnert.
Was meint Ihr? ![]()
Sooo schlecht finde ich das A1000 nicht,aber muß halt jeder für sich entscheiden,was ihm wichtig ist und was nicht! ![]()
Es ist doch immer wieder schön diese Bilder von den neuen Modellen zu sehen.
:cool: :top:
Aber so ab und an erschließt sich mir nicht ganz so der Sinn (bei diesem Modell ist das Display wg. der Cam wohl drehbar
?):