Explosiv ist eben eine "Bildzeitung auf dem Bildschirm"... ![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Update
Alle Preise bei Abschluß eines LAufzeitvertrags[list=1]
[*]Ngage 29,95€
[*]3100 1€
[*]SGH-P400 19,95€
[*]SGH-V200 9,95€
[*]SGH-E700 79,95€
[*]M55 1€
[*]ST55 1€
[*]MC60 1€
[*]SX1 229,95€
[*]T630 49,95€
[*]P900 459,95€
[/list=1] -
Thema :
Mit Handy telefonieren beim RadfahrenStudenten in einem Park in Münster wurden von 2 (!) Polizisten gestoppt und mit einem netten Verwarngeld von 15€ bedacht.Auch wenn man nur das Handy in der Hand hatte wurde munter abkassiert. :mad:
Als ob die Polizei nichts besseres zu tun hätte? :mad: :flop:Freihändigfahren kostet übrigens 5€...

-
Mit dem User
LordUli
hat alles bestens geklappt! :top:
-
Erledigt!Habe es endlich geschafft.

-
Zitat
Original geschrieben von jochar
...zum Glück habe ich einen PopUp-Blocker
Habe ich auch,aber für manche Seiten muß ich den abstellen...

-
Hat dieses Angebot eigentlich nun einer wahrgenommen?
Habe eben gerade wieder dieses PopUp gesehen. -
Ja,
ich weiß das es So. ab und an Probs gab ,aber in diesem Ausmaße hatte ich es noch nie.
Der Wartungsfreitag ist abgeschafft worden?Wusste ich noch garnicht. :eek: -
Eigentlich wollte ich heute noch etwas bei ebay einstellen,aber seit 19 Uhr schaffe ich es einfach nicht.Nachdem ich den Artikeltext fertig habe und auf weiter klicke kommt ein weiße Seite ohne jeglichen Inhalt?
Habt Ihr auch solch ein Problem momentan? -
Ich verstehe es auch nicht so ganz?
Du bist Berufsanfänger und da würde ich an deiner Stelle zufrieden sein,nach der Ausbildung weiter im Job tätig zu sein.
Gerade im IT-Bereich sind sehr viele Stellen die letzten JAhre weggefallen und diese Leute würden deinen Job sicherlich mit Kusshand nehmen...Die Bezahlung ist zwar vielleicht nicht so hoch,aber in der derzeitigen witschaftlichen Flaute ist ein sicherer Job sehr viel wert.
Und nebenbei bemerkt kannst Du auch bei anderen Firmen sicherlich nicht sehr hoch vom Geld her einsteigen,da Dir einfach die Berufserfahrung fehlt!