Explosiv/RTL einschalten (Telefonieren beim Radfahren)

• Thema :
    Mit Handy telefonieren beim Radfahren

Studenten in einem Park in Münster wurden von 2 (!) Polizisten gestoppt und mit einem netten Verwarngeld von 15€ bedacht.Auch wenn man nur das Handy in der Hand hatte wurde munter abkassiert. :mad:
    Als ob die Polizei nichts besseres zu tun hätte? :mad: :flop:

Freihändigfahren kostet übrigens 5€... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Womit wir wieder bei dem heißgeliebten Thema wären:

"Die Polizei dein Freund und Helfer" machen nur Mist ;) .Mich hat nämlich letzten Sommer auch ein netter VoPo angehalten:"Kopfhörer sind auf dem Fahrad verboten". Ich:"Das ist eine Freisprecheinrichtung". Den Dust hat es nicht interessiert,obwohl es beim Autofahren erlaubt ist *grübel*.
    Naja,dann wollte er 10 € von mir.Hat er nicht bekommen.Bevor der im Auto war,war ich über alle Berge :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich habs vorhin auch gesehen fand gut was die Jura Studentin gesagt hat.
    "Ich halte es sowieso für quatsch dass sie hier rumstehen". Naja das da rumstehen ist wohl genauso viel quatsch wie der Informationsgehalt von Magazinen wie Explosiv etc. :p .

• Explosiv ist eben eine "Bildzeitung auf dem Bildschirm"... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Vorallem möchte ich mal die Freisprecheinrichtung sehen, die man beim Fahrradfahren vor lauter Windgeräuschen noch einwandfrei benutzen kann...

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Vorallem möchte ich mal die Freisprecheinrichtung sehen, die man beim Fahrradfahren vor lauter Windgeräuschen noch einwandfrei benutzen kann...

Ach,das geht ganz gut.Besonders im Hochsommer bei Windstille.Da mußt du eher aufpassen,das dir der Hörer vor lauter Schweiß nicht aus dem Ohr rutscht ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Freisprecheinrichtung?
    Ich meine ,ich habe mal gehört,daß es da Lösungen gibt?
    Aber so viel fällt mir da jetzt nicht ein?
    Übern Kehlkopf oder so? :confused:

Gruss
    beugelbuddel

• trotzdem stimmt es aber in diesem Fall wirklich: telefonieren auf dem Fahrrad kostet... 8zwer keine Punkte, aber in der Tat ein Bußgeld...)

Was Explosiv sicherlich wieder draus gemacht hat: eine wilde Verfolgungsjagd auf dem Fahrrad und der berittenen Pozilei durch einen bildschönen Park, alá "morgens halb zehn in Deutschland - wir befinden uns in einem beschaulichen Park, die Vögel zwitschern, die Reiher reihern - doch was ist das?? Die Ruhe trübt, es fährt ein Telefonsüchtiger auf einem übermotorisierten Fahrrad mit abgelaufenem TüV vorbei, der gerade voll im Vollrausch des Telefonierens einen Regenwurm überfahren hat - das muss bestraft werden..."

in diesem Sinne - hoch lebe Explosiv...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Übern Kehlkopf oder so? :confused:

ja, die Dinger kennst du sicherlich auch, die ganzen Securities in der Disco haben die auch, da würde man auch nicht verstanden werden mit nem normalen Micro oder so...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Was Explosiv sicherlich wieder draus gemacht hat: eine wilde Verfolgungsjagd auf dem Fahrrad und der berittenen Pozilei durch einen bildschönen Park, alá "morgens halb zehn in Deutschland - wir befinden uns in einem beschaulichen Park, die Vögel zwitschern, die Reiher reihern - doch was ist das?? Die Ruhe trübt, es fährt ein Telefonsüchtiger auf einem übermotorisierten Fahrrad mit abgelaufenem TüV vorbei, der gerade voll im Vollrausch des Telefonierens einen Regenwurm überfahren hat - das muss bestraft werden..."

Das ist ja geil. :D

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!