Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Neben den Kosten für die Spiele (zumal es viel zu wenige gibt) fand er es auch ziemlich dämlich, wie man das Gerät halten muß, um damit zu telefonieren. Um es mal mit einem Werbeslogan zu formulieren: "Wie uncool..." ;)

Gruß, Loco!

Ja,
    stimmt!

Das sieht wirklich dämlich aus! :flop:

Von der Idee ist/war (?) ;) das Ngage schon gut,weil Nokia sich so eine lukrative Marktnische erhofft/e ;) .
    Nokia verdient/e ;) ja nicht nur am Handy sondern auch beim Spieleverkauf.Dies ist schon clever von Nokia gewesen,aber die Netzbetreiber fanden es bestimmt nicht so toll,da diese doch ihre Inhalte ,wie z.Bsp. Spiele über vodafone live runterladen ,verkaufen wollen. ;)

Einige Infos zum 9500:

Nokia stellt mit dem "Communicator 9500" ein W-LAN-Mobiltelefon vor

Der finnische Mobiltelefonhersteller Nokia stellt heute den Communicator 9500 vor, ein Handy das Voice over IP-Telefonie über Wireless LAN erlaubt. Das Klapphandy hat eine komplette alphabetische Tastatur, und wird im vierten Quartal 2004 in größeren Stückzahlen erhältlich sein. Eine entsprechende Bekanntmachung wird auf dem 18. 3GSM World Congress erwartet, der heute in Cannes beginnt. Das Triband-GSM Gerät unterstützt für den Datentransport 802.11b genau wie EDGE (Enhanced Data Rates for GSM Evolution) und GPRS (General Packet Radio Service). Betriebssystem ist Nokia Series 80, das auf einem Symbian OS basiert.

Für das Roaming zwischen Mobilfunknetzen und W-LAN Hotspots arbeitet man mit IBM zusammen. Ein WebSphere Everyplace Connection Manager Client stellt die Verbindung automatisch über das schnellste verfügbare Netz her. Über die IBMs Lotus Sametime Instant Messaging Client-Software kann mit Arbeitskollegen kommuniziert werden. Entwickler können ein Desktop Java Development Kit nutzen, um Anwendungen für den Communicator zu nutzen, der die Java 2 Mobile Edition Personal Profile Runtime Umgebung unterstützt.

Im kommenden Jahr sollen weitere Modelle folgen. Der Nokia Communicator 9210 mit ausfahrbarer Tastatur und LC-Display ist bereits auf dem Markt, das neue 9500-Modell soll in der Form schlanker sein, so Scott Lindgren, Director für Product Marketing bei Nokia. Das Gerät wird 800 Euro kosten.

Dieser Artikel stammt von der WinHelpline.info

:eek: :cool:

Sehr nett! :top: :cool:

Ich konnte mir bisher auch nie vorstellen,daß Nokia mit dem Gerät glücklich geworden ist... ;)

Quelle:golem.de

Absatz vom Spiele-Handy N-Gage enttäuscht Nokia

Nokia räumt geringeren Absatz des N-Gage als erwartet ein

Wie die Financial Times Deutschland berichtet, konnte Nokia nach eigenen Angaben nicht die erwarteten Absatzzahlen für den N-Gage erreichen, weil die selbst gesteckten Erwartungen deutlich unterschritten wurden. Innerhalb von zwei Jahren wollte Nokia 9 Millionen Geräte absetzen.

Gegenüber der Financial Times Deutschland räumte Nokia-Chef Jorma Ollila ein, dass die Umsätze im unteren Bereich dessen lägen, was sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt habe. In einem Zeitraum von zwei Jahren wollte Nokia 9 Millionen Geräte an die Leute gebracht haben. Dieses Ziel scheint nun vorerst in weite Ferne gerückt zu sein. Beschwichtigend fügte Ollila zu, dass es noch zu früh sei, den Erfolg des N-Gage zu beurteilen. Erst im November 2005 - also mehr als zwei Jahre nach Markteinführung des N-Gage - könne man beurteilen, ob das Konzept, mobile Spielekonsole und Handy zu verbinden, ein Erfolg sei.

Ein ausführlicher Test auf Golem.de vom November 2003 bescheinigte dem N-Gage gute Ansätze, die allerdings in vielen Punkten unzureichend in die Praxis umgesetzt wurden. So konnten weder die Handy-Funktionen noch die Spiele-Möglichkeiten vollends überzeugen, was ein Grund dafür sein dürfte, dass die von Nokia aufgestellten Erwartungen deutlich verfehlt wurden.

Man muß einfach bei solchen Dingen die Finger still halten und sich seinen Teil dazu denken!
    ;):D

Ein Mitarbeiter bei grossen Firmen muß wg. Datenschutz ,Firmeninternas,Internet/Intranet,Telefon,E-mail,etc. auch einiges unterschreiben,damit die Fa. bei einer anstehenden Kündigung auf der sicheren Seite ist.

Und wie es von einigen Leuten hier "als Lapalie (richtig geschrieben? :confused: ;) )" abgetan wird,kann ich auch nicht recht nachvollziehen?

Zitat

Original geschrieben von avalox
    Hoffentlich gibt das keinen Ärger mit Siemens.... mit so einem Ansturm hätte ich nicht gerechnet.

Erklär das mal den Siemens Leuten!
    "Och ,ist doch nicht so schlimm.Ich habe die Bilder nur ganz kurz veröffentlicht und hätte nicht gedacht,daß dies solch eine Resonanz hervorruft?"

Wer so denkt,ist in meinen Augen selbst Schuld und muß mit den Konsequenzen leben!

Zitat

Original geschrieben von avalox
    ja, so ist das halt...bei diesem Provider wird das nicht gemacht ;-)

Ich bin mal gespannt, wo mich meine Reise in diesem "Laden" noch so hinführen wird....Vielleicht find ich ja noch ein paar interessante sachen?!

Gruß, Ava

An deiner Stelle würde ich sehr vorsichtig mit der Weitergabe solcher Informationen sein,sonst hast Du die längste Zeit in der Fa. gearbeitet. ;)

Re: ich kenn mich 0 aus und brauche paar tips wegen bilder , mp3 usw.

So so, eine klare und schnelle Antwort möchtest Du haben?

Dann schau mal dort!

(Themen wurden schon alle im Forum behandelt und durchgekaut!) :rolleyes: