ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Wäre jetzt für meinereiner interessant, ob dieses MTB auch Lasten über 100kg, sprich mich, beförden kann
Bitte tue es nicht!Vermutlich ist es billigste ROTCHINA Ware .... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Wäre jetzt für meinereiner interessant, ob dieses MTB auch Lasten über 100kg, sprich mich, beförden kann
Bitte tue es nicht!Vermutlich ist es billigste ROTCHINA Ware .... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Was ist ein MTB?
Mountain bike
Einige Infos zum V400p
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Erläutere und führe Gründe an :confused: PTT im Handy? Warum? Wiso?
Kommende Outdoortelefone von anderen Herstellern haben diese PTT-Technik eingebaut und wieso sollte Siemens dem Trend nicht folgen?
Siehe auch hier!
Überleg es Dir gut,ich glaube nciht,das dieses Handy im Falle eines Garantiefalles hier repariert werden kann. ![]()
Jaja,die Tücke der Camhandies... ![]()
![]()
Nicht ohne Grund wird heutzutage bei grossen Firmen beim Betreten des Werksgelände die Abgabe der Camerahandies verlangt. ![]()
Das M65 wird wohl eine "andere Version " vom CX65 sein.Es sieht mir aber schon nach einer Uotdoorversion aus,aber vielleicht wird es ja auch noch eine ME65 Version mit PTT geben?
Mit der Bluetoothtechnik sind einige nette Sachen geplant,unteranderem auch ein BT-Dongle fürs Handy.
Auch im Heimbereich könnte ich mir Stereokopfhörer mit Bluetooth vorstellen... ![]()
Wenn es ein Motorola sein soll,dann vergiß das C550!Das Display ist winzig.
Lege etwas cash drauf und nimm das v300 oder das E365!
Das E365 bekommt man auch schon für unter 200€ und bietet sehr viel Ausstattung und ein 65.000Farben Display.
Die Pop Up Werbung von TT ist momentan ja auch witzig... :eek:
24 Flaschen Wein für 139€ bestellen und man bekommt ein MTB gratis drauf zu! :eek:
(Allerdings bezeichne ich
so etwas nicht als Rad. ![]()
![]()