Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Gestern Abend in Frontal21 war ein netter Bericht zur Wehrdienst: durch die neuen Bestimmungen zur Einberufung ist eine allgemeine Wehrpflicht nicht mehr gegeben, da viel zu wenige eingezogen werden und die neuen Kriterien viel zu viele junge Männer aussen vor lassen. Ein junger Mann hatte gegen seinen Einberufungsbescheid in Köln geklagt und recht bekommen dass der Einberufungsbescheid Rechtswidrig ist. :top:

:confused: :rolleyes:

Liest Du eigentlich auch mit? :rolleyes::(

Worüber haben sich die letzten Poster wohl geäußert? ;)

Re: motorola software

Ist das hier ernst gemeint?Du hast Dir die Software gekauft und suchst nachdem es nicht connected ,eine Seite wo Du dir die neuere Software runterladen kannst? :confused: :rolleyes:

Als Newbie könntest Du erstmal die Suchfkt. benutzen und auch Dein Problem genauer beschreiben!Welches Handy?Welche Software?etc.

Ob Vodafone da auf die richtige Klientel setzt?
    Schließlich sind die Kunden mit Laptops doch meist in Cities unterwegs und dort kann man schon sehr oft und günstig/Gratis über HotSpots sich ins Netz einwählen.Alle namhaften Hotels und Flughäfen haben auch schon WiFis.
    Doch sobald man aus dem Citybereich fährt ist Ende mit UMTS.
    Haben diese Karten für den PC denn auch GSM/GPRS- Fähigkeit?
    Ich würde es begrüssen,wenn 3G-Geräte mir einen deutlichen Kosten-/Nutzenvorteil bringen würden,aber leider sehe ich dieses momentan eben absolut nicht. :(
    Und machen wir uns nichts vor.Die theoretische Übertragungsgeschwindigkeit in einer Picocell (Größe 10-100m! :eek: )beträgt 1,92Mbit/s.Doch wann findet man eine Picocell vor und wann ist man dort nicht einer unter vielen Usern? ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Äh, das war ein Gag von jowe! ;)
    Wenn Du die Bremse auch nur mit dem Schuh touchierst, kann das schon fatale Wirkung haben, wie er im weiteren auch erläutert.

Boah, :confused: ;)

war wirklich ein sehr laaaaaanger Tag,da ich seit 4:30h auf den Beinen bin!

Also : Forget it! :D

Zitat

Original geschrieben von jowe
    Das Bremspedal beim Automatikgetriebe ist deswegen fast doppelt so breit, damit der Ansonsten-Schaltgetriebe-Fahrer bei dem vergeblichen Versuch zu Kuppeln nicht vollends ins Leere tritt, sondern mit dem Schuhrand noch das überbreite Bremspedal trifft

EDIT:

Übermüdet... ;)