-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Gestern Abend in Frontal21 war ein netter Bericht zur Wehrdienst: durch die neuen Bestimmungen zur Einberufung ist eine allgemeine Wehrpflicht nicht mehr gegeben, da viel zu wenige eingezogen werden und die neuen Kriterien viel zu viele junge Männer aussen vor lassen. Ein junger Mann hatte gegen seinen Einberufungsbescheid in Köln geklagt und recht bekommen dass der Einberufungsbescheid Rechtswidrig ist. :top:
:confused: 
Liest Du eigentlich auch mit? 

Worüber haben sich die letzten Poster wohl geäußert? 
-
Yoh Man! Deine Hobbies sind ja auch sehr interessant... 

Hobbies von p.i.O. 
-
Rainer25:
Immer schön locker bleiben! 
Ich fand das Bild gestern zufällig und postete es hier ,ohne ein grosses Statement damit treffen zu wollen. 

-
Re: motorola software
Zitat
Original geschrieben von mikeVAU
hallo
hab mir die motorola handy softwe gekauft für 40 euro...
ich kann die software installieren...aba er findet das handy dann nicht.
gib es nich ne seite wo ich ne andere version der software runterziehn kann?
gruß mike
Alles anzeigen
Ist das hier ernst gemeint?Du hast Dir die Software gekauft und suchst nachdem es nicht connected ,eine Seite wo Du dir die neuere Software runterladen kannst? :confused: 
Als Newbie könntest Du erstmal die Suchfkt. benutzen und auch Dein Problem genauer beschreiben!Welches Handy?Welche Software?etc.
-
Ob Vodafone da auf die richtige Klientel setzt?
Schließlich sind die Kunden mit Laptops doch meist in Cities unterwegs und dort kann man schon sehr oft und günstig/Gratis über HotSpots sich ins Netz einwählen.Alle namhaften Hotels und Flughäfen haben auch schon WiFis.
Doch sobald man aus dem Citybereich fährt ist Ende mit UMTS.
Haben diese Karten für den PC denn auch GSM/GPRS- Fähigkeit?
Ich würde es begrüssen,wenn 3G-Geräte mir einen deutlichen Kosten-/Nutzenvorteil bringen würden,aber leider sehe ich dieses momentan eben absolut nicht.
Und machen wir uns nichts vor.Die theoretische Übertragungsgeschwindigkeit in einer Picocell (Größe 10-100m! :eek: )beträgt 1,92Mbit/s.Doch wann findet man eine Picocell vor und wann ist man dort nicht einer unter vielen Usern? 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Äh, das war ein Gag von jowe! 
Wenn Du die Bremse auch nur mit dem Schuh touchierst, kann das schon fatale Wirkung haben, wie er im weiteren auch erläutert.
Boah, :confused: 
war wirklich ein sehr laaaaaanger Tag,da ich seit 4:30h auf den Beinen bin!
Also : Forget it! 
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Das Bremspedal beim Automatikgetriebe ist deswegen fast doppelt so breit, damit der Ansonsten-Schaltgetriebe-Fahrer bei dem vergeblichen Versuch zu Kuppeln nicht vollends ins Leere tritt, sondern mit dem Schuhrand noch das überbreite Bremspedal trifft
EDIT:
Übermüdet... 
-
Zitat
Original geschrieben von nadia
vielen Dank für die schnelle Info :top:
So wie der Zufall es eben so will:
"Thread aufgerufen und im Hintergrund hörte ich dieses Thema vor sich hindudeln.." 

-
Ich finde es auch unter aller Sau,wenn der Verkäufer 1-2 € sparen will und das Handy dann in solch einer nicht geeigneten Verpackung verschickt! :mad:
Man sollte den Verkäufer vor seinem Versand drauf hinweisen,daß man nur Versand im Paket (Versichert!) akzeptiert!
-
Schaltet mal sofort das Zweite ein!