Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Und [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_2425-0-,00.html]T-Mobile[/URL] hat dieses Handy ab "Ende Januar" auch im PrePaid-Angebot. IMHO ist es nicht gerade ein schönes Handy und ich finde die Farbe grün eher nicht ansprechend. Wäre aber sicher ein super Handy für eine Eplus-Branding-Attacke :D

Bis Bald

Frog

Mich reißt es auch nicht vom Hocker.Das Display ist gemessen am Gehäusedesign einfach unglücklich klein geraten.
    Die Displayumrahmung wirkt auf den Fotos eher grün,geht aber mehr ins bläulichgruen.;)

Neues Cameinsteigerhandy C550

Die Kamera im Mobiltelefon setzt sich auch bei günstigen Einsteiger-Handys immer mehr durch. Motorola hat seine C-Modellreihe um das etwa 90 Gramm schwere Foto-Handy C550 erweitert. Die Auflösung des kleinen Farbdisplays ist mit 96 × 65 Pixeln und 12 Bit Farbtiefe im Vergleich zu teureren Kamera-Handys gering, die Kamera liefert maximal Bilder in VGA-Auflösung (640 × 480).

Fotos lassen sich als Multimedia-Nachrichten versenden und empfangen oder als Passbild im bis zu 100 Einträge fassenden Telefonbuch speichern. Ruft der oder die Bekannte an, zeigt das C550 das passende Foto auf dem Display. Anrufer meldet das Handy auch mit bis zu 32 stimmigen Klingeltönen. Dank des integrierten Java-Interpreters kann man Spiele und andere Java-Anwendungen per WAP-Download in den Handyspeicher laden und ausführen, drei Spiele sind vorinstalliert. Insgesamt besitzt das C550 drei Megabyte Speicher für Fotos, Sounds, MMS-Nachrichten und Java-Programme.

Für die MMS-Übertragung und zum WAPen nutzt das Dualband-Handy GPRS (General Packet Radio Service), wobei es bis zu 53,6 kBit/s empfängt und maximal 13,4 kBit/s sendet. Um es als Funkmodem am Notebook einzusetzen, muss man das rund 30 Euro teure Mobile Phone Toolkit kaufen, das aus einem USB-Kabel und passender Software besteht. Drahtlose Schnittstellen wie Infrarot oder Bluetooth fehlen. Mit einer Akkuladung bleibt das Foto-Handy nach Angaben von Motorola bis zu 230 Stunden in Bereitschaft oder bietet über 5 Stunden Sprechzeit. Ab Februar soll das Motorola C550 für 209 Euro ohne Vertrag in die Läden kommen. (rop/c't)

Quelle:heise online

Zitat

Original geschrieben von victor
    @ beugelbuddel

Was du postest oder nicht das ist dir doch völlig freigestellt.
    Ich hingegen finde das defekte Geräte durchaus Schnäppchen sein können wie das 3210 für einen Euro zwecks Ersatzteile, noch funktionierender Akku usw.

Und ein weiteres dickes :top: an booner!

Lies doch bitte erstmal den "Siemens"-Schnäppchen Thread bevor Du hier etwas zur Diskussion hinzupostet!;)

Ich finde es ziemlich bedauerlich,wie Du hier Leute verunglimpfst!:flop: :(

Ich kann meine Meinung zum Thema "Schnäppchen" eben nur wiederholen:

Ein defektes Handy ist für mich kein Schnäppchen!Reguläre Ware zu einem guten Preis ist für mich hingegen ein Schnapper. ;)

Ich poste hier nur solche Angebote,die meine "Richtlinien für ein Schnäppchen";) erfüllen,ansonsten mache ich mich doch etwas unglaubwürdig,oder geht es Dir nur darum deinen Counter zum Rasen ;) zu bringen?

Weniger ist oft mehr! ;)

Zitat

Original geschrieben von booner
    Zu letzterem tendiere ich nach der ganzen, meiner Meinung nach unbegründeten "Meckerei" (siehe auch Siemens-Thread) immer mehr.

Es ist keine Meckerei sondern für mich eine kleine aber wichtige Verbesserung deiner guten Postings(die Gründe brauch ich hier ja nicht wieder aufführen,oder?)!

Wer mit etwas Kritik nicht umgehen kann tut mir Leid.;)