ZitatOriginal geschrieben von Sidney
ich bin mit der Akkulaufzeit unzufrieden!
Ich hoffe das pendelt sich noch ein...
Oh nee,
das wird doch schon in anderen Threads rauf und runter diskutiert....![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
ich bin mit der Akkulaufzeit unzufrieden!
Ich hoffe das pendelt sich noch ein...
Oh nee,
das wird doch schon in anderen Threads rauf und runter diskutiert....![]()
Oje,
das wird Moto aber bestimmt nicht passen,daß das 220er schon hier angepriesen wird.Dürfte den Verkauf des 200er vielleicht etwas blockieren?;) ![]()
Auf jeden Fall ist IMHO das 220er die bessere Wahl dank Integrated Cam!:top:
:confused:
Ja, ich bin auch zufrieden...;)
(Ich verstehe den Threadsinn net so recht?:confused: )
ZitatOriginal geschrieben von kingkonst
Die PSA Serie von Nike / Philips, weil die spritzwasserdicht ist und halbwegs gut ausssieht. Kann beim Biken beides nur von Vorteil sein.
Mitgelieferte Kopfhörer sind ok, aber die schon mehrmals erwähnten Sony wären die Überlegung schon wert...:o
Gruß KK
Nee,
die Nike/Philips Serie ist gemessen an der Ausstattung absolut nicht zeitgemäß.:flop:
Gut aussehen tun sie ,liegen aber wie Blei in den Regalen.;)
Extra Earplugs wollte ich mir eh holen,da die mitgelieferten meist eh derbe schlecht sind.![]()
Nix in der guten alten Tagesschau und somit wohl zu 99,9% Ente !;)
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Stimmt, evtl. könnte es dann auch einen Kurzschluss auf der Platine geben, dann könnte sie sich erhitzen und evtl. könnte dann auch das ganze Handy anfangen zu brennen oder gar zu explodieren ...... oder oder oder
SunnyStar
BTT + booner - weiter so !!!
Nun mal langsam!
So war mein Kommentar nicht gemeint,aber anscheinend habt Ihr ja sooooo viel Ahnung von der Handyhardware ,daß Ihr jedem Verkäufer alles abkauft!
:mad:
Könnt Ihr keine sachliche Kritik ab oder wieso reagiert Ihr so scharf?:confused: ![]()
Ich finde es eben unpassend,ein defektes Gerät als "Schnäppchen" zu offerieren.Wenn ein Akku oder ein Ladenetzteil defekt ist ,ist es okay da man weiß,was auf einen noch an zusätzlichen Kosten hinzukommt,aber so bitte nicht!:(
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ein Handy ist defekt wegen sporadischem Lautsprecherknacken?
Dann musst du dir deine Schnäppchen wohl selber suchen, bei deinen Ansprüchen...
Für mich ist es ein defektes Handy oder weißt Du genau,wie sich dieses Knacken genau darstellt???Der Fehler muß nicht zwingend nur der Speaker sein,sondern kann auch im Audiochip oder im Audioweg (def. Kondensator?) sein.Und wer weiß,ob sich solch ein Fehler ausweitet?
![]()
Ansonsten finde ich aber Deine Postings hier löblich!:top:
Mach weiter so!:)
Re: Plasma TV - Welcher und wo kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von John
Der MM in Karlsruhe z.B. hat viele da, leider alle nur 1 mal in der Ausstellung und ich möchte wenn dann ein nagelneues aus der Box.
Kennt jemand "vernünftige" Profi Händler die noch zu einem fairen Preis verkaufen?
Danke im vorraus
LG
John
Wo ist das Problem?Dann lass die gewünschte Type doch dort bestellen!
Hi,
mptelecom!
Der Link auf Eurer Homepage zur Tarifübersicht beim eplus Privat Tarif funzt net...:(