ZitatOriginal geschrieben von TSA
Sorry für OT, aber kann man die Hose eigentlich noch weiter runter ziehen? :confused:
Please BTT please oder seid ihr prüde?;)
![]()
Mir gefällts...:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Sorry für OT, aber kann man die Hose eigentlich noch weiter runter ziehen? :confused:
Please BTT please oder seid ihr prüde?;)
![]()
Mir gefällts...:D
Pink beweist Geschmack
:top: :

Nur wie bedient sie bloß das Telefon mit solchen Fingernägeln?;)
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ich sehe nur eins.
SunnyStar
Beim Angebot steht,daß Du Dich per Mail melden sollst.;) :apaul: ![]()
Bei einem 6-7 Jahre alten Fernseher wird man nichts mit "Putzen von Innen"(!)
werden.
Sehr alte Fernseher (über 20Jahre) mögen vielleicht noch mal einen verdreckten Poti haben,aber auf solch einen Fernseher möchte ich heut eh nicht mehr schauen und würde ihn flugs entsorgen.;) ![]()
Mit einem 28'' Rad und nicht gerade breiten Reifen im Schnee zu fahren,ist für mich aber eher eine Schlingerpartie und höchst unsicher.Die 28'' Reifen sind einfach schlechter zu kontrollieren als 26'' Reifen.Die Höhe des Schwerpunktes liegt nunmal höher und man kippelt leichter.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eisi
Hat der noch so Drehregler zum das Bild einstellen!?
War bei meinem ähnlich, nur dass das Bild sich gar nicht mehr normalisiert hat.
Empfehlung:
Einfach aufschrauben und mal ordentlich putzen (Problem ist meistens der Staub)!!
Hat super funktioniert, läuft wieder wie am ersten Tag! Die Glotze war übrigens noch einiges älter...
Ach ja: Nich den nassesten Lappen nehmen, und vorher ausstecken!!! (Immerhin 20kV oder so...)
So denn...
Eisi
:confused:
Wow,da scheint ja ein richtiger Fachmann zu sprechen...Fernseher von innen putzen??? :confused: :confused: ![]()
Finger weg von der Rückwand und ab damit zur TV-Werkstatt!Solch ein Fehler ist für einen Laien nichts zum Selberbeheben! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
....wegen dem "Lautsprecher knackt ab und zu " ???
SunnyStar
Sorry,
ich finde hier gehören aber keine defekten Modelle rein,da man schlecht beurteilen kann,wo die Ursache des Defekts nun wirklich liegt.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Neues M55 palladium 100€
Kein Simlock,aber vielleicht doch Netlock?
Ein D1-Branding hat es ja...;)
Wenn es so wäre,wäre es für mich kein Schnäppchen!;)
Zitat
Schnäppchen?Nein,da Handy defekt!