In welchem F&E-Tarif bin ich dann?
In dem Free&Easy Aktionstarif incl. einer Wunschrufnummer ins Festnetz?
Die Unterschiede sind dort aufgeführt.:)
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Portierung zu Prepaid ist nur bei D1 und D2 moeglich, Kostenpunkt waeren die Portierungsgebuehren an den alten Provider und die neue SIM-Karte fuer ca. 25 Euro bei D1/D2Wurde hier auch schon alles besprochen, vielleicht mal im Prepaid suchen
Die SIM-Kartenkosten von 25€ kommen dann noch auf den Kaufpreis der x-tra bzw. Callya Card drauf zu,richtig?;)
-
Hallo,
ist es eigentlich möglich die Rufnummer aus einem gekündigten Mobilcom Vertrag zu einer neuen PrePaidkarte (Provider noch offen) mitzunehmen?
Und mit welchen Kosten müsste man rechnen? -
Zitat
Original geschrieben von yox
Trotzdem kannst Du davon ausgehen,das bei der Luftfeuchtigkeit...ergo Schwitzen usw. es bestimmt nicht angenehm ist.Puuuhh!

ciao
I know!:D
Kenne das dortige Klima von einer Reise....

-
Ah,
das Camp ist also überdacht!;)
Ich wunderte mich schon,warum die Campumgebung nach diesem tropischen Dauerregen (!) noch einigermaßen human aussieht?;) -
Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen,daß ein halbwegs intelligent denkender Politiker dies machen würde?
Eigentlich kann man doch in solch einer Show nur verlieren ,oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ich finde, dass es besser aussieht als die Demo-Versionen.Dunkler Rand, heller Rest sieht allerdings "etwas" vom T610 abgekupfert aus.
Überhaupt keine Frage!Es sieht absolut besser aus als die Designstudien und IMHO ist Moto für ein 3G-Gerät ein recht guter Wurf gelungen und die Grösse ist auch akzeptabel.
Der Vorgänger A830 war überhaupt nicht mein Fall.:flop: -
Vor einigen Monaten wollten Motorola und Siemens auch ihre Handysparten zusammenlegen.Wurde auch nichts.;)
Nur würde ich es sehr schade finden,wenn wieder eine deutsche Firma übernommen wird.:(
Und dann auch noch von Kommunisten!
:flop:

-
Das Design des baugleichen A835 ist IMHO sehr viel harmonischer und edler als das vom U15.
Siehe hier!

-
Das reelle Aussehen des A835 ist schon ein krasser Unterschied zu damaligen Bildern,oder?;)