Beiträge von beugelbuddel

Die Xelibris finde ich auch net doll.:flop:
    Momentan werden die Teile ja auch überall verschleudert.
    Bisher hat Siemens im xelibri Bereich dicke Verluste gemacht...

Das 7700 ist mir einfach zu wenig "Handy" und zu viel "Gamekonsole" geworden.Jedenfalls möchte ich nicht mit solch einem "Schiff" in der Hosentasche rumlaufen...;)

Ich glaub es nicht!:rolleyes:
    Die Produktionsfirma Endemol plant eine Art Big Brother mit Politikern!:eek: :rolleyes:
    Persönlich würde ich es aber auch interessanter finden,zu sehen wie sich die Politiker miteinander zoffen,als wenn ein Daniel K. die Gitarrenseiten zupft und dabei nur Müll absondert!
    ;) :D
    Oder ein Gottlieb Wendehals in Unterhosen auf Entzug nachts durch den Dschungel läuft und irgendwelche Paranoia hat!;) :D

Der Artikel zum Thema.

Ich bin die letzten Monate ziemlich von Nokia enttäuscht.
    Hat Nokia eigentlich einen neuen Chefdesigner (seit BMW einen neuen Chefdesigner hat,finde ich die Autos auch potthässlich:flop: )?:confused:

Was sind denn für Euch die schlimmsten Designverfehlungen von Nokia?

Bei mir sind es zum Beispiel:

7600

7700

das Klappkonzept des 6800,6810 & 6820

natürlich das altbackene Design des 6650

2300 (sieht aus,als ob es von einem Hippiedesigner entwickelt wurde)

die komischen Stoffmuster bei den Covern des 7200

Du hast das Buch Generation Golf von Florian Iliies gelesen....;) :D

Nun bin ich auch auf den Geschmack gekommen und werde mir einen mobilen MP3-Player holen.;)
    Nur die Angebotspalette ist ja riesig!?:eek:

Mir gefiel der Thomson lyra PDP2448 recht gut,da der Player für 149€ vorher 199€(was auch meine oberste Schmerzgrenze ist!) bei MM incl. passablen Kopfhörern und einer Oberarmtasche (zum Joggen &Biken ideal) angeboten wird.

Hat schon Jemand diesen Player und kann mir vielleicht seine Erfahrungen hier mitteilen? ;)

Nun habe ich noch einen interessanten Player von MPIO gefunden:

MPIO

WOW!:eek: :cool:

Nun habe ich den ultimativen Wunschplayer :cool: :top: gefunden,den MPIO FL100 ! Sehr schick! :top:

:cool: