-
Eigentlich hätte ich gedacht,wenn Nokia schon ein Clamphone in Europa anbieten will,wird es der Oberreißer?:confused: 
Aber ich bin doch ein wenig enttäuscht.:(
Das Design ist teilweise nicht schlecht,aber ein hochwertiges Metallfinish ziehe ich doch immer vor.:) Und die Designs der Stoffcovers gefallen mir überhaupt nicht.:flop: Vielleicht gibt es ja doch noch nette Metallcovers?;)
Ebenso finde ich das Innendisplay einfach zu klein.Wenigstens soll es jetzt (!) in standesgemäßen 65k Farben kommen!
Bluetooth ist in der zu erwartenden Preisklasse eigentlich auch zu erwarten (siehe z.Bsp.: v525 von Motorola)!?!

Schade ,ich hatte so gehofft ,endlich mal ein Nokia Clamphone zu besitzen,aber so dann lieber doch nicht!:flop:
-
Ob es nun nach Australien oder nach Venedig gehen soll ,
in diesem Thread
findest einige nützliche Adressen!:)
-
Was heißt verbogen?Seitlich oder sind die Stifte unterschiedlich in der Länge?
Die unterschiedliche Länge bei den drei Stiften ist normal.
-
Hast Du nur das Frontcover oder auch das Rearcover lackieren lassen und was nimmt ein Lackierer dafür?
Würde mich stark interessieren!
Poste bitte einige Bilder später hier ins Forum und sage uns doch bitte,welchen Lack der Lackierer genau genommen hat!;) 
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Weiss schon jemand was im Januar neues bein T-Riesen im Regal liegen wird?
Nokia 3660 soll es in Kürze (Ende Januar) geben
-
Laubi:
Ist es denn so schwer?
Auf diesen Satz hast Du geantwortet:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von beugelbuddel
Mit einem Upgrade bekommt man aber keine integrierte Kamera! 
--------------------------------------------------------------------------------
Und wieso habe ich da wohl ein
eingefügt???
Du hast geantwortet:
Zitat:
Ähm ... ich glaube, wir reden aneinander vorbei: Mit Upgrade/ Update auf Smartphone 2003 (von 2002) ist das Betriebssystem gemeint. Du meinst die Hardware - d. h. die Geräte MPx200 UND MPx220, oder?
Damit wir wieder BTT kommen,ist dies mein letzter Beitrag zu diesem leidigen Mißverständnis! 
-
Laubi:
Schau doch bitte einfach mal genau hin,wo ich einen

eingefügt hatte!:)
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ähm ... ich glaube, wir reden aneinander vorbei: Mit Upgrade/ Update auf Smartphone 2003 (von 2002) ist das Betriebssystem gemeint. Du meinst die Hardware - d. h. die Geräte MPx200 UND MPx220, oder?
Das weiß ich wohl schon,was damit gemeint ist! 
Was meinst Du,warum der Smiley dort eingefügt war???
-
Hi,
ich hatte bisher alle Klappmodelle von Motorola seit 1996 und mir ist es äußerst selten passiert,daß ich beim Tragen des Mobiles in der Hosentasche ein Profil verstellt habe. 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ganz einfach: Weil dann 90% der potentiellen Käufer upgraden würden und sich dies i. d. R. negativ auf den Verkauf des Nachfolgergerätes auswirken wird! Gerne, jedoch: Solange es seitens Motorola noch keine bestätigte Pressemeldung o. ä. gibt, bin ich halt vorsichtig, d. h. aktuell ist da der Wunsch noch Vater des Gedanken.
By the way: Smartphone 2003 wurde doch auch im SPV E200 und Qtek 8080 integriert, diese Geräte sind doch (fast) zeitgleich zum MPx200 released worden ... also hängt der Vergleich etwas, oder?

Mit einem Upgrade bekommt man aber keine integrierte Kamera!;)
Und wenn Motorola meint,daß das Betriebssystem eben noch nicht stabil läuft,so wird es auch nicht in ein Telefon integriert.
Sollen die anderen Hersteller es doch machen...;)