-
Für das Mpx 220 sei dies noch zu erwähnen.
Und wieso sollte es kein MS Smartphone 2003 fürs Mpx200 geben?:confused:
Der einzige Grund ,daß das Mpx200 noch kein 2003 drauf hat sondern 2002 ,ist daß das 2003 zum Zeitpunkt des Release des Mpx200 noch nicht stabil genug lief.Daher verzichtete man aufs 2003 beim Mpx 200!;)
Trust in me!

-
Haha,
der Shop Nowicom bietet das v303 zu einem sagenhaft lächerlichen Preis :flop: an!;)
-
Hi,
welcher nette und zuverlässige Händler möchte für die Community mal nicht eine Aktion USB Bluetooth Donglefor sale starten?;)
-
-
Re: v303
Zitat
Original geschrieben von alexderb
ist ein v300 im kleid des v500. SW ist der des V300 gleich. aber deutsche SW hat es nicht
Ich finde es jedenfalls prima, da die meisten Leute (natürlich nicht die TT_Members
) ja doch auf Bluetooth und Quadband verzichten können.;) 
-
Re: V303
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Scheint eine Mischung aus V300 und V500 zu sein.
Tasten von V500 und das bessere Display vom V300.
Yepp!
Nun fehlt nur noch ein attraktiver Preis und das Ding ist meins.;)
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel am 05.11.2003
Da das Gerät aktuell nur bei T-D1 vertrieben wird,könnte ich mir bei anhaltendem Erfolg vorstellen,daß es das V300 demnächst als z.Bsp. v301 oder v303 (um Verwechslungen zum D1 gebrandeten v300 vorzubeugen)gibt!?
Nun wird es auch ein v303 für den Asia Market geben und sagt bitte nicht,"...dies ist ein v500!":

Link :cool:
Persönlich finde ich es sehr schick ,da kein VF-Logo drauf und die Tastatur besser als beim v300 angeordnet ist.:top: :cool:
Allerdings ist es nicht ein Dualband (wie im Bericht geschrieben) sondern ein Tribandmodell.

-
In den USA soll das Mpx220 zu 99,9% Ende März/Anfang April bei T-Mobile USA released werden.
Für das Mpx 200 soll es die Möglichkeit zum Upgrade auf MS Smartphone 2003 geben.

-
Mir persönlich werden die Amis dank Bush &Co. und seiner Politik immer unsymphatischer.:(
Welch ein guter Präsident war doch Clinton?:top: 
Erst das primitive Vorgehen im Irak,überall in der Welt sich Feinde zu schaffen,der skandalöse Spruch "...dies ist das alte Europa,etc.":mad: ,
keine Rücksicht auf die Bevölkerung im Nachkriegsirak zu nehmen,Bush & seine "Good Old Friends" schachern sich lukrative Aufträge zu,die USA schaffen sich ihr eigenes Weltbild und sorgen durch ihre Omnipräsenz überall für "Law &Order" so wie sie es für richtig halten,etc....:mad:
Ich hoffe,daß Bush nicht noch eine neue Amtszeit erlebt!
-
Zitat
Original geschrieben von Jet
doch...der knochen basiert auf für heutige verhältnisse recht einfache technik [hatte neulich einen offen..leider geschrottet und dann weggeworfen] egal.. auf jeden sollte es mit heutigen mitteln machbar sein..
Jet
Und die Sende -und Empfangskreise sind auch so einfach auf das 1800MHz_Band umzuswitchen???
Sicherlich ist vieles machbar aber zu welchem Aufwand?
Du musst nicht nur die Frequenz von einem VCO ändern sondern ,wenn man es fachmännisch machen will,eben etliche Kleinbauteile,wie z.Bsp. Eingangs-und Sendefilter,Kondensatoren und Widerstände,etc.

Think about it!;)