Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Nett gemeint, aber ich gehe lieber zu einem Händler! Ich weiß nämlich nicht, welche Rahmengröße ich brauche.

Kann mir jemand gute Fahrradläden in Gebiet MA/HD/LD/PFALZ sagen?

Okay,
    ist auch besser falls Du noch nicht soviel Ahnung hast.:)
    Gehe am besten zu einem Händler der dich genau vermisst und Dir danach ein Rad anbietet!
    Allerdings ist die Chance so an ein gutes und günstiges Rad zu kommen wohl gesunken?MAn kann halt nicht alles haben,aber wer weiß,vielleicht haste ja Glück?;)

Doch um auf das Angebot zurückzukommen...
    Ich denke,man wird nur schwer etwas Vergleichbares zu dem Preis finden!?

:confused:

Wieso verkaufst Du erst dein Handy und stellst dann erst die Fragen zum gewünschten Telefon?:confused:

BTT:

Das v600 erfüllt (bis auf Symbian&Mp3 Musik abspielen/Motorola ist aus dem Konsortium ausgetreten!)alle deine Wünsche!

Und das A760 (allerdings mit Linux) könnte noch interessant sein.;)

Zitat

Original geschrieben von coldblood
    Ja, das Life Menü kann über Personalisieren geändert werden. Es gibts übrigens auch V525 ohne Vodafone Logos.

Ein anderes Problem welches sicherlich Motorola ins Aus geschossen hat. Die Akkulaufzeit. Soviel Reklas gabs bei einem neu eingeführten Fone nicht.

Leider "trainiert" kaum ein Kunde seinen Akku und spielt als erstes mit dem Gerät erstmal rum .Und da dies Phone sehr viele Sachen zum "Spielen" hat geht der Akku natürlich auch schnell in die Knie.Ich kann es immer nur wiederholen,den Akku sorgfältig zu "Trainieren" um die volle Akkukapazität zu erreichen!(Wurde aber auch schon öfters im Motoforum angesprochen...;) )

Ich war selber sehr überrascht,da ich Silvester sogar um 23.50h,23:58h und 0:04h über das Eplus Netz Gespräche führen konnte,obwohl einige tausende Leute ebenfalls in einem Umkreis von einigen hundert Metern waren.
    Letztes Jahr war ich an der gleichen Stelle und konnte mit D2 überhaupt nichts anfangen.

Um die Netze zu testen müsste man einige zehntausend MMS zeitgleich verschicken.Klingt nicht sehr viel,oder?

Dies stand jedenfalls in diesem Bericht! ;)

Frühjahr ist traditionell das Hauptgeschäft von den Bikedealern.
    Falls Du nach Auslaufmodellen schielst solltest Du nächstes Jahr im Spätsommer/ Herbst schauen,da dann die neue Ware von den Messen geordert worden ist.Jetzt könntest Du auch etwas finden.Schau einfach mal rein bei einem Händler deines Vertrauens! ;)

10.000€ oder 12 k€ sind schon eine etwas andere Welt,oder?;)
    Und mein letztes Posting bezog sich auch nicht auf einen angeschlossen Neukauf beim Händler sondern nur auf den reinen Preis ,den Du erzielen würdest im Vergleich zu einem Nicht Importwagen!Da zieht der Reimportwagen eben deutlich den kürzeren.

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    die sind aber alle nicht für den straßenverkehr am rad zugelassen. nur rennräder dürfen ohne dynamo fahren!

Nicht ganz richtig.Nur ein Rennrad unter 11kg ist von der Dynamopflicht befreit.
    Sollte bei einem guten Rennrad aber selbstverständlich sein,daß es nicht mehr als 11kg wiegt.;)

Für die Frontbeleuchtung kann ich Dir dieses Set empfehlen.

Set

Oder wenn Kohle keine Rolle spielt,dies feine Zeugs hier! :eek: :top: :D

(Schaut aber besser nicht nach den Preisen!Ihr werdet heulen...:( ;) :D )