Beiträge von beugelbuddel

Wenn Ich einen Importwagen beim Händler kaufen will ,so muß der Händler mich eindeutig darauf hinweisen!Und dies wird sich wohl auch im zu erzielenden Preis den Du als Verkäufer vom Händler geboten bekommst niederschlagen.

Sidney:

Thema verfehlt! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Danke, deine Erklärung klingt plausibel. Allerdings macht es eine Netzsuche in beiden Moden auch nicht zu einem richtigen Quadbandgerät. Das heisst das dann Ein Handover oder Hopping zwischen den zwei Moden nicht möglich wäre.

Und wie verhalten sich da eigentlich die späteren Motorola Tribandgeräte, sind das wenigstens echte Triband Geräte?

Für mich ist und bleibt das Phone ein "richtiges" Quadbandhandy.:)

Nach dem jetzigen Frequenzspektrum auf den Kontinenten dieser Welt kommt man so doch sehr gut zurecht und falls ich mal wieder nach Asien oder Südamerika hoppe ,kann ich es verschmerzen,einen kleinen Handgriff zu tätigen und zu wechseln(Ist ja dann in dem Urlaub auch nur einmal!;) :) )!

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Außerdem hat der Adressat die Möglichkeit, die Annahme zu verweigern, und dann bleibst Du bei NN auf den Kosten sitzen...
    Ich würde auch auf VK bestehen.

Ich lehne es mittlerweile auch ab,da zu viel Arbeit und man eventl. auf den Kosten sitzen bleibt.
    Falls der Kunde es aber ausdrücklich will,so lasse ich mir erstmal die ausgelegte Summe (Porto&NN&etwas aufrunden) überweisen und sage Ihm dann ,was er dann noch beim Postman zu bezahlen hat.Klappte eigentlich immer.;)

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Kleine Frage! Ich dachte die haben alle die gleiche Cam eingebaut:confused: .

Max

Ich weiß,aber ich habe mit Absicht alle Triplets hier aufgeführt,damit es nicht wieder zu Unklarheiten kommt.;)

Und ob der Thread nun Sinn macht?;)

Nun gut, es wurde in einem anderen Thread danach gefragt und ich habe einfach diesem Wunsch entsprochen,damit ein Jeder sich über die Qualität der Bilder überzeugen kann und eventuell dabei für die grosse Community noch einige lustige Bilderchen rausspringen.;) :D

In den anderen Foren laufen solche CAmbilderthreads doch auch!

Also wieso nicht auch hier? ;) :)

Re: beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Dann hast Du wohl hoffentlich auch in einer Endlosschleife beim Trinken diesen Song am Laufen :)

Ts....die Beugelbuddel und das alte Dithschi-Pils :)

Nee,

so abgefuckt bin ich dann auch wieder nicht...:rolleyes: :)

Persönlich schmeckt mir das Ditmarscher Pils sogar besser,da es nicht so herb wie das Flensburger Pilsener ist.:)