-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Der Händler nimmt ihn zum aktuellen DAT-Händlereinkaufswert in Zahlung. Dieser dürfte über Deinem Kaufpreis liegen (Schätzungsweise ~9.000 €, je nach Ausstattung, Zustand, Kilometerleistung etc.).
Da neue Modelle von den Herstellern oft gepusht werden, kann Dir der Händler für den Idea sicher ein gutes Angebot machen. Kommt natürlich darauf an, ob Du ihn finanzierst oder bar bezahlst.
Eine Inzahlungnahme bringt zwar vielleicht nicht ganz das Geld des Privatverkaufs, macht aber weitaus weniger Stress, da der Händler den Wagen abmeldet, Gewährleistung übernimmt etc.
Stefan
Alles anzeigen
Wenn Ich einen Importwagen beim Händler kaufen will ,so muß der Händler mich eindeutig darauf hinweisen!Und dies wird sich wohl auch im zu erzielenden Preis den Du als Verkäufer vom Händler geboten bekommst niederschlagen.
Sidney:
Thema verfehlt! 
-
Das letzte bessere und grössere Schnäppchen war ein Hotelzimmer in NYC für 75 $ statt 219 $ die Nacht.:top: 
-
Ist dies der aktuelle Punto oder war es ein Vorjahresmodell?
Mit Glück und Verhandlungsgeschick könnte es IMHO bei Neukauf eines anderen neuen Fiats dort klappen.;)
-
Mir ist die Sache noch zu unausgegoren und daher warte ich noch ein wenig.
Mein Panasonic Videorecorder erfüllt noch immer seinen Zweck und einen Panasonic DVD PLayer habe ich ja auch schon.

-
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
Hi,
ich überlege, welches Handy ich mir kaufen soll, nun da wir ja schon so einen Thread haben, kann denn nochmal einer Ein Bild von:
Motorola V300
Alles anzeigen
Ist zwar von keinem v300 sondern von einem v525,die eingebaute Cam ist aber baugleich!
Bild v525
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Danke, deine Erklärung klingt plausibel. Allerdings macht es eine Netzsuche in beiden Moden auch nicht zu einem richtigen Quadbandgerät. Das heisst das dann Ein Handover oder Hopping zwischen den zwei Moden nicht möglich wäre.
Und wie verhalten sich da eigentlich die späteren Motorola Tribandgeräte, sind das wenigstens echte Triband Geräte?
Für mich ist und bleibt das Phone ein "richtiges" Quadbandhandy.:)
Nach dem jetzigen Frequenzspektrum auf den Kontinenten dieser Welt kommt man so doch sehr gut zurecht und falls ich mal wieder nach Asien oder Südamerika hoppe ,kann ich es verschmerzen,einen kleinen Handgriff zu tätigen und zu wechseln(Ist ja dann in dem Urlaub auch nur einmal!;)
)!
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Außerdem hat der Adressat die Möglichkeit, die Annahme zu verweigern, und dann bleibst Du bei NN auf den Kosten sitzen...
Ich würde auch auf VK bestehen.
Ich lehne es mittlerweile auch ab,da zu viel Arbeit und man eventl. auf den Kosten sitzen bleibt.
Falls der Kunde es aber ausdrücklich will,so lasse ich mir erstmal die ausgelegte Summe (Porto&NN&etwas aufrunden) überweisen und sage Ihm dann ,was er dann noch beim Postman zu bezahlen hat.Klappte eigentlich immer.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Kleine Frage! Ich dachte die haben alle die gleiche Cam eingebaut:confused: .
Max
Ich weiß,aber ich habe mit Absicht alle Triplets hier aufgeführt,damit es nicht wieder zu Unklarheiten kommt.;)
Und ob der Thread nun Sinn macht?;)
Nun gut, es wurde in einem anderen Thread danach gefragt und ich habe einfach diesem Wunsch entsprochen,damit ein Jeder sich über die Qualität der Bilder überzeugen kann und eventuell dabei für die grosse Community noch einige lustige Bilderchen rausspringen.;) 
In den anderen Foren laufen solche CAmbilderthreads doch auch!
Also wieso nicht auch hier?

-
Ziemlich ruhig geworden hier?
Steht nun am 17.01. ein Westcoast Meet and Great
an?
-
Re: beugelbuddel
Zitat
Original geschrieben von crooks
Dann hast Du wohl hoffentlich auch in einer Endlosschleife beim Trinken diesen Song am Laufen 
Ts....die Beugelbuddel und das alte Dithschi-Pils 
Nee,
so abgefuckt bin ich dann auch wieder nicht...

Persönlich schmeckt mir das Ditmarscher Pils sogar besser,da es nicht so herb wie das Flensburger Pilsener ist.:)