-
Zitat
Original geschrieben von sabal
Da hast du natürlich recht, doch für welchen handyuser sind labordaten wichtig?
Der Empfang war bei mir mit der kleinen immer genauso stark bzw. schwach wie der mit der grossen, und die gesprächsqualität dementsprechend auch.
Was anderes kann ich nicht beurteilen und wer anderer auch nicht, ausser man sieht sich die messungsdaten im labor an.
Also ich denke mal für jeden Handybesitzer ist entscheident ob der empfang den das handy anzeigt gleich hoch ist, ob jetzt die miniantenne im labor abstinkt ist doch im prinzip für einen solchen test egal 
Ich wollte nur damit sagen,daß es eben nicht so einfach ist a la "Ich tausche die Antenne und alles ist genauso..."(Wie ich es hier in dem Forum leider allzuoft lesen muss!
).
Okay,
solltest Du dann noch Bilder von der integrierten Cam veröffentlichen wollen?
Bitteschön! 
-
NagelImKopf:
Thx!:top: 
Nun bin ich wieder back im Forum...:D
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
P900 und SX1 sind da soweit ich weiß angekündigt.
P900 Ende Januar
Sx1 lieferbar 279,95€
6600 329,95€ zur Zeit nicht lieferbar
-
Re: mo12
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Das Vodafone Live Branding ist nicht dafür gedacht um uns Freaks zu ärgern.
Die Vodafone Software ist dazu gedacht das jeder Kunde sich halbwegs gut zurecht findet im Menücaos mancher Hersteller (z.B. Motorola).
Wann hast Du zuletzt ein Motorola in der HAnd gehabt?:confused:
Und wie sieht eigentlich das vf-Branding beim v600 auf dem Housing aus?
So wie beim v525?
-
sabal:
Gut gemachter Test!:top:
Allerdings würde sich wohl jeder Entwickler schlapp lachen,wenn Du schreibst,daß die Miniantenne gleiche Sende-und Empfangseigenschaften hat...
Dies ist deine subjektive Meinung.In einem Labor sieht die Sache aber wohl ganz anders aus!
-
Unterbinden kannst Du das Geräusch oder man stellt sich ein anderes lustiges Auslösegeräusch ein...;) 
-
Zugegeben ist das v600 AM todschick,aber mir reicht das Normalo v600.
Für 639€ bekommt man unter der motorola.de ein [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1073234681-6049,d,1073234686-6056,phones.v_serie,V600-BUSINESS,,Tshowrub--phones.v_serie,.htm]v600 mit Business Ausstattungspaket[/URL] .Ist zwar auch kein Superschnapper,aber über 1.000€ für ein V600AM ist mir einfach zu viel für ein Phone!:( 
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Eine kurze Frage, hat jedes V600 den Leuchtring? Was zeigt dieser an? Er wird nämlich kaum bis nie erwähnt!!!!
Ciao...!
Mahlzeit!;)
Dieser Leuchtring wurde sehr wohl schon öfters erwähnt!
Sowohl schriftlich und auch in Videoform...;)
Einen zusätzlichen Thread über den Leuchtring finde ich daher ein wenig überflüssig und die Fotos egal ob es nun von einem v300,v500,v525 oder v600 könnte man hier einfügen.Ist aber wegen des Threadtitels T720 nicht ganz passend?
Oder man eröffnet einen eigenen Thread über die Cambilder der oben beschriebenen Modelle?;)
Und hier ist der neue Thread!

-
Dieser Thread ist als Beispiel von geschossenen v300,v500,v525 &v600 (auch AM;) ) gedacht.
Also postet doch einfach hier doch einfach Eure Bilder hinein unter einer kleinen Angabe von Cameinstellungen und Umgebungslicht!;) 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
:confused:
Ich komme bei Meisl raus und über den Shop ist hier bzw. auch bei den Grünen genug zu finden 
cu
Thomas
Oha,
da habe ich ja völlig daneben gegriffen...
:apaul: