Beiträge von beugelbuddel

Sorry,
    ich vergaß es völlig;daß es solch eine Aktion schon mit dem Mpx Phone gab.Ich würde es auf jeden Fall dort nicht bestellen.Nun hat man schon so lange drauf gewartet,daß man nun auch 1-2 Wochen lännger warten kann...;) :rolleyes:

Daypacksonderaktion für TT-Member
    *Absolute Neuware*

Der Normalpreis beträgt 44,95€.

Tatonka Hawker

Superfunktioneller Allround Daypack in Canvas Optik und mit 17 l Volumen.

Der ideale Rucksack für Schule,Studium,Reise,Freizeit,etc.

Kleines Geldbeutelfach mit Reißverschluss

Keyholder

Hauptfach kann rundum geöffnet werden

schräg angesetztes Einsteckfach

Kletttasche

flaches Reißverschlussfach über ganze Vorderseite

S-förmige Schultergurte mit abnehmbarer Handytasche

System: Padded Back-System

Material: 600 Den Spun Polyester

Abmessungen: 42 x 28 x 14 cm

Gewicht: 0,55 kg.

Für TT-Member biete ich den Rucksack für 19€ an.
    Der Versand beträgt 4,50€.

Der Rucksack ist leider nur in der Farbe schwarz lieferbar.

Bei Interesse bitte eine kurze PN!

Zitat

Original geschrieben von sigma2
    Nun gut, das ist Geschmackssache. Ich finde die beiden Orange Logos auf dem Telefon nicht so schlimm und sehr dezent. Ausserdem gefällt mir die blaue Klappe des V525 überhaupt nicht.

Auf jeden Fall kann man das Grid, den Orange Home Screen ausschalten und dann spürt man nicht viel vom Branding.

sigma2

Das v500 mit der silbernen Kalppe sieht IMHO auch besser aus und wenn es dann noch eine Retailsoftware drauf hat und nix durch irgendwelche Providerlogos verschandelt ist dann :top: :cool: :) .

Re: Liefertermin von Moto-Homepage

Zitat

Original geschrieben von Refrather
    Schaut mal rein. Es ist Land in Sicht!
    http://www.hellomoto-shop.de/l…wrub--phones.v_serie,.htm

Die Sache mit einer Handyvorbestellung in Verbindung mit einer Anzahlung ist ,glaube ich,auch noch nie dagewesen ,oder?:confused:

Langsam muß Moto aber auch mal sehen,daß sie das Teil in D rausbringen.Ansonsten kommen andere Hersteller mit anderen feinen Geräten und graben so Moto das Wasser ab!;)

Das orange Logo auf dem Frontflip finde ich genauso häßlich wie das VF-Logo auf dem 525.
    Bild?
    Siehe hier!
    Benutzerhandbuch v500
    Und wo bekomme ich das v500 in der Schweiz?

Preis?
    CHF 1.-
    Motorola V500
    Personal 100/24 Monate *
    Zusätzlich monatlich Supergeschenke bis zum 1. Mai 2004: Verdopplung des Gesprächsguthabens sowie 20 SMS und 20 MMS und vieles mehr**.
    ;) :)

-Ausdauer?Siehe Seite 1 dieses Thread!
    -Verbindung zum PC? Dito!
    -Die Verarbeitung ist gut und ansprechend.

Re: LUXUS PHONE auf Basis des V600 : R880

Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    Kaum zu fassen, kein V600 weit und breit, und da gibt es schon eine neue Edel-Variante.

http://www.mobile-review.com/preview/motorola-r880-en.shtml

Deine Postings verstehe ich nicht so ganz???:rolleyes:

Wieso postet Du hier den gleichen Link,gleiches Thema wenn es diesen

Beitrag schon fast 4 Stunden vorher gepostet wurde?:rolleyes: :flop:

Oder dein anderer Beitrag:

"Alle Infos zum v500 und v600" hätten zur besseren Übersicht eher jeweils in den v500 oder v600 Thread fließend eingefügt werden können!
    So haben wir aber nun wieder noch einen weiteren Thread,der nicht zur Übersichtlichkeit beiträgt!:mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Das war ja auch der Sinn des Zwecks (;)). Auf diese Weise müssen, diejenigen, denen ich auf die Nerven gehe, meine Postings nicht mehr lesen, und die anderen können mich ja wieder von der Ignore-List werfen. :)

Aber ich sollte es vielleicht durch ein Edit etwas deutlicher in meinem Posting kennzeichnen.

Genau dies geht eben nicht aus deinem Beitrag hervor!Du musst in dem Punkt etwas nacharbeiten!;)