Beiträge von beugelbuddel

Es wird auch höchste Zeit,daß E+ mal wieder aktuelle und gute Mobiles auf den Markt schmeißt!

Das V525 wird es bei E+ nicht geben.Das v525 ist/war exklusiv für Vodafone.
    Das Mobile für E+ wird im Prinzip (bis auf die blaue Frontblende ,das VF-Softwarebranding und natürlich die VF-Logos) ein v525 sein!;)

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Naja, die Vorführung heute morgen auf der Pressekonferenz könnte man schon als Demeütigung bezeichnen. Ist übrigens nach int. Recht (Genver Flüchtlingskonvention und DenHaager Konvention) illegal. Und spätestens seit Guantanamo-Bay dürfte auch einem Saddam klar sein, was ihn erwartet.

Na,wenn dies eine illegale Vorführung gewesen sein soll :confused: ,dann war es jedenfalls gut gemacht.Nach dem Motto:
    "Die Amerikaner untersuchen ihren Gefangenen auf seine Gesundheit...;) :D und sein Wohlbefinden...;) :D !"

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    BTT: Ich bin mir noch nicht sicher, daß es wirklich Saddam ist. Warum sollte er sich jetzt kampflos ergeben und sich von den Amerikanern demütigen lassen?

Schön,daß Du wenigstens einen kurzen Satz zum Thema erwähnt hast...!:rolleyes:

Mensch,
    seht es doch endlich ein!
    Dieser Mensch ist von den Amerikanern die letzten Monaten so in die Enge getrieben worden,daß er keine grosse Armee(um nicht aufzufallen!)um sich scharen konnte.Und was bringt es,wenn jemand(falls es wirklich so gewesen sein sollte!)mit der Waffe vor Dir steht und Du in einem 4 m tiefen Loch sitzt ? :rolleyes:

Hi,
    ich würde gerne ein grösseres Puppenhaus bauen.Da dies ein grösseres Projekt ist und ich bis Weihnachten eh nicht mehr schaffe würde ich mich aber trotzdem freuen,falls jemand Baupläne oder sonstirgendetwas mir zur Verfügung stellen kann!Oder kennt vielleicht jemand eine Internetadresse?

Re: bodenständiger Saddam oder: Schöner Wohnen im Irak

Es ist keine Euphorie über seine Festnahme,eher ist es für mich eine Überraschung,daß sie es doch geschafft haben,da ich nicht mehr dran gedacht habe.Und ich denke,als ich heutmorgen die Meldung das erste Mal im guten alten Radio hörte,waren viele wie ich eben auch sehr überrascht.:eek:
    Mir ist es egal,was Bush wie Du sagst ".....tagelang einen ******" macht!
    Schließlich haben die Amerikaner auch viele Opfer für dieses Ziel gebracht und ich gönne,auch wenn ich Bush und seine Regierung nicht mag ,den Erfolg und hoffe,daß die Amis vielleicht so etwas mehr Symphatien in der irak. Bevölkerung bekommen.Was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube!:(
    Und zum angesprochenen "Medienspektakel".
    Es ist doch heute völlig normal,daß heutzutage so dick und fett über solche Ereignisse in den Medien berichtet wird oder wieso erfährt dieser Thread seit heute ca. 11.15 h solch eine Resonanz? Die Leute interessiert es eben...;)

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich finde es irgendwie nur so unglaubhaft, dass die Festnahme so einfach ging.
    Habe gerade "Saddam-die Festnahme" dran (ich weiss, Rtl...blabla...) und dort kommt es so einfach rüber. Schon klar, dass sie monatelang nach ihm gesucht haben und aufeinmal finden sie ihn dann in irgendeinem Erdloch, er lässt sich problemlos festnehmen und es gibt keine Komplikationen?! Irgendwie komisch. Wieso hat ihn denn niemand von seinen Leuten verteidigt. Ich weiss schon, dass er immer flüchten musste und dass eine Flucht mit vielen auffällig und schwierig wäre, aber dass ihn so gar niemand verteidigt hat?!
    Irgendwie bin ich da arg skeptisch!

Gruß
    Mekong

Umso mehr Leute er um sich rum versammelte,desto schwieriger wäre es wohl gewesen ihn zu verstecken und von daher wird er auch wohl kaum sich in grosse Villen oder Palästen versteckt gehalten haben!
    Ich denke,falls Osama denn noch lebt,wird er es genauso tun.
    Das Erdloch war wohl auch eher nur als letztes Versteck gedacht,falls das Haus durchsucht werden sollte.Solche geheimen "Kammern" hat doch sogar Michael Jackson...;) Nur ist es bei ihm eben kein Erdloch.:D