Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich glaub auch nicht so ganz, dass es der richtige ist.

Oje,
    auf solch eine Aussage habe ich nach den bisherigen vorgestellten Bildern ,Videos,DNA-Beweisen,etc. doch wieder gewartet!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :flop:

Wir wären wohl sonst nicht in diesem Forum aktiv,wenn es nicht solche Vermutungen geben würde....
    ;)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also davor haben sie bei den Nachrichten um 12 Uhr gesagt, dass es noch nicht sicher ist ob er lebendig oder tot gefangen wurde.

Gleich geht übrigens die Pressekonferenz los.

Sollen sie einer toten Person den Prozess machen???:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Quelle: http://www.heute.de

Ich denke mal, Mutmaßungen bringen jetzt auch nicht viel - keiner von uns weiß, wer jetzt tatsächlich festgenommen worden ist.

BTW schließe ich mich chico an - ich denke nämlich nicht, das sich durch die (eventuelle) Festnahme von Saddam Hussein irgendwas ändern würde... :rolleyes: (IMHO)

Sicherlich sind dies jetzt noch Mutmaßungen,aber zur Zeit wird von der USA die Identität überprüft.Der festgenommene Mann kann durchaus älter wirken,oder meint Ihr nicht,daß eine so lange Flucht und dieses ewige Verstecken Menschen ältern lässt?:rolleyes: ;)

CNN:
    Former Iraqi President Saddam Hussein has possibly been captured in a raid near his hometown of Tikrit, U.S. officials say.

However, the officials told CNN on Sunday that the identity of the individual, who was one of a number of suspected insurgents caught, was still being confirmed.

A coalition news conference in Baghdad, scheduled for 1200 GMT (7 a.m. ET), is expected to shed more light on whether the Iraqi leader was captured.

Eine Festnahme ändert sicherlich jetzt( !!! )nichts mehr!
    Aber findet Ihr es okay,wenn Masenmörder ungeschoren davonkommen ?:confused: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von chico
    Und selbst wenn er gefangen worden sein sollte, was macht das jetzt noch aus? :rolleyes:

Ich würde es sehr begrüssen,da dies eventuell etwas mehr Ruhe in die Region bringt und einige neue Aufschlüsse über das weltweite Terrornetzwerk bringt!?

Zitat

Original geschrieben von 321soft
    Quelle??

Ist ,wie ich bereits geschrieben habe,saufrisch!!!;)

--------------------------------------------------------------------------------

Agentur Irna: Saddam Hussein in Tikrit festgenommen
    Sonntag 14 Dezember, 2003 11:06 CET

Teheran (Reuters) - Der irakische Ex-Präsident Saddam Hussein ist nach einer Meldung der iranischen Nachrichtenagentur Irna in seiner Heimatstadt Tikrit festgenommen worden. Die Agentur berief sich auf den Chef der kurdischen Partei PUK, Dschalal Talabani. Es gab zunächst keine unabhängige Bestätigung dieser Meldung.

Tikrit ist die Heimatstadt des Anfang April gestürzten Präsidenten. US-Truppen hatten ihn in der Gegend vermutet.

:eek:

In ca. 2 Stunden wollen die Amis sich dazu äußern.