Beiträge von beugelbuddel

Bleibt nur zu hoffen,daß Moto nicht den europäischen Markt "vergisst" und für uns auch noch etwas abfällt...
    So wie es dieses Jahr gelaufen ist,war es ja die reinste Frechheit(siehe v300-v600!)
    :rolleyes:

Meldung in der heutigen SZ:

Motorola will 2004 in China 40 neue Handy-Modelle einführen

PEKING - Der US-Handyhersteller Motorola will im kommenden Jahr 40 neue Handy-Modelle in China einführen. Das teilte das Unternehmen in Peking mit. Um seinen Marktanteil zu sichern, werde Motorola jeden Monat drei Modelle neu an den chinesischen Markt bringen, sagte der China-Chef des Konzerns, Lu Lei, in Peking. Motorola hatte bereits in diesem Jahr 25 Handy-Modelle in China eingeführt.

Meistens ziehen die Discos sich aus der Verantwortung,indem sie kleine Schildchen bei den Garderoben anbringen oder auf den Jackenkärtchen einen Zusatz auf der Rückseite aufdrucken.
    BTW: Ein Handy habe ich noch nie in der Jacke gelassen.Es bleibt immer am Mann/Frau!Ein kleines schnuckeliges v70 oder ein v150 bekommt man immer in die Hosentasche!:D ;)

Okay,
    zum Glück gibt es hier im Werbeforum noch mehr v525 Händler...;) :)

Re: schlechte karten fuer das v600

Zitat

Original geschrieben von mucfloh

deswegen glaube ich, dass das v600 (wie auch das "freie" v500) erst im neuen jahr kommen werden - der betreiber geht hier vor (dem tt-user und anderen "freien" kaeufern)

gruessles

mucfloh

Du liegst mit deiner Vermutung richtig!
    Die Aufträge von den beiden Grosskunden (T-D1 & VF) haben nunmal Piorität und da müssen die v500 &v600 hintenanstehen.

Zitat

Original geschrieben von burny421
    Das ist mal eine Aussage, die nachvollziehbar ist! Nur komisch, dass es bei anderen Herstellern nicht die gleichen Probleme mit den Kammera Komponenten gibt...

Es ist wohl auch etwas anderes ob Nokia oder Motorola beim Zulieferer anfragen?
    Der Marktführer (Nokia) hat sicherlich ein anderes Gewicht als Moto.

Ich kann es auch nicht verstehen.Erst liefert Moto keine Cammodelle aus und bald jeder Hersteller hatte zu dem ZEitpunkt schon welche auf dem Markt und nun bringt man 75% der Neuerscheinungen des Jahres 03 im 4. Quartal auf den Markt?:rolleyes: :mad: