Das "freie" Gerät wird auch anders heißen: v500
Ansonsten ist es aber praktisch ein v525.:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das "freie" Gerät wird auch anders heißen: v500
Ansonsten ist es aber praktisch ein v525.:)
ZitatOriginal geschrieben von djbobo
Dann gibts aber wieder dieses:
http://money.cnn.com/2003/12/04/technology/motorola.reut/
:mad:
Guten Morgen... ![]()
Siehe hier! ![]()
Re: Re: Re: Mal ein paar neue Ankündigungen/Änderungen
ZitatOriginal geschrieben von demichve
1 Euro für das ST55 ist der normale T-Punkt-Preis deutschlandweit.
Die Preise sind unter http://www.t-com.de zu finden.
Hi,
wenn Du diesen Thread verfolgt hast (siehe Seite 6!) ,dann wirst Du verstehen,warum ich extra den Zusatz "Hamburger T-D1 Preise";) hinzugefügt habe!
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Na supi, allerdings finde ich den Preis immer
noch ziemlich heftig !
Naja mich würde das Ding mal in action interessieren,
ob es wirklich so gut und einfach funktioniert !
Gruß Gereon
War auch nicht Ernst gemeint.;)
Benutzen grosse Hotels nicht diese Technik schon sehr lange?:confused:
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Wer sind wie ? Würde ja gerne welche haben, aber eine AOL Email Adresse ??? Habt Ihr einen Shop ?
Newbie und eine Allerweltsmailadresse wirken auf mich auch nicht gerade sehr vertrauenswürdig....:(
Wir brauchen hier
Fakten,Fakten,Fakten!
![]()
Re: Mal ein paar neue Ankündigungen/Änderungen
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Samsung SGH-V200: 99,95
Siemens ST55: 9,95 zur Zeit nicht lieferbar
Hamburger T-D1 Punkte (heutige Anzeige im Abendblatt) bieten das
Samsung v200 für 49€ und
das Siemens ST55 für 1 € an.:)
Motorola Updates Comments on Integrated Camera Phones
Strong Demand Facing Supply Constraints for Camera Components
LIBERTYVILLE, ILL. – December 4, 2003 – Tom Lynch, President of the Personal Communications Sector at Motorola, Inc. (NYSE:MOT), said today that while the company’s new integrated-camera handsets are winning rave reviews with industry experts, mobile operators and consumers, supply constraints for integrated-camera components are posing a challenge to delivery efforts.
“The Motorola V300 and V500 began shipping earlier in the quarter and are available today, and the V600 will ship imminently,” Lynch said. “Unit volumes, however, are lower than our customers are asking for due to supply constraints for the integrated-camera components.”
“We share our customers' disappointment in the current situation,” Lynch added. “We are doing everything possible to accelerate the supply of camera components – without compromising the quality of our ‘phone-first’ performance or of the picture-messaging experience.”
Consistent with the company’s prior guidance for PCS, 18 new phones will ship in the 4th Quarter, 7 featuring color displays and 8 featuring color displays and integrated cameras.
“The supply constraint for integrated-camera components is an industry-wide problem,” said Bob Perez, Vice President and General Manager of Supply Chain Operations for Motorola PCS. “Motorola is feeling a larger impact because of the extremely limited supply of the smaller camera technology that we use for our handsets, which enables a compelling clamshell form factor and stylish design.”
Motorola PCS executives added that the demand trends are very strong for Motorola handsets in North America, Europe and Asia.
“Everyone wants these phones,” said Geoffrey Frost, Chief Brand Officer for Motorola. “We’re doing everything we can to work with our customers to satisfy demand, and we truly appreciate the support that our customers have demonstrated.”
Today, Motorola has 12 integrated-camera handsets available on the market – with models available in North America, Europe and Asia enjoying strong demand from wireless operators and consumers alike.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gregorin
Ups. Nicht das du vielleicht vermutest. Alles recht legal.
Ich bin zur zeit in Italien und da gibt es solche Geräte ja schon zu kaufen und die Nutzung ist möglich. Habe also das Gerät zur verfügung bestellt bekommen.
:p
Brauche mich daher auch nicht so um die Kosten zu kümmern und wollte es als schnelle Verbindung zum Internet nutzen.
Ich weiß auch nicht ob ich ein wirkliches Endkundengerät oder ein Testexemplar bekommen habe, daher kann ich auch keinen ausführlichen Bericht schreiben.
Aber ich kann ja einen user test schreiben wenn ich etwas zeit habe.
Cheers,
Gregorin
Okay,
in Deutschland könntest Du mit dem Gerät auch Probleme kriegen,da es IMHO erst von Hutchinson(ist doch dein dortiger Provider,oder?) für die deutschen Mobilfunknetze freigeschaltet werden muss!
Was bezahlt man denn dort für ein A835?(Zum Glück hat Italien auch den €!:) )
Was machst Du denn in Italien,wenn man fragen darf,das Du solch ein schönes Telefon für lau zur Verfügung gestellt bekommst?;)
Ein Usertest möglichst mit einigen Bilderchen wäre 1a!:top: ![]()
Re: V525
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JacKzonE
Hi,
auch ich habe mir eben nochmal das V525 im VL-Shop reingezogen:
ich sage nur:
V525
Display ist echt klasse, iTap funktionert super, VGA-Kamera ist i.O....
Ich werde aber auf das V500 bzw. V600 warten, da mir das VL-Menü überhaupt nicht zusagt. Dadurch verliert das Handy leider seinen Glanz!
Greetz, JacKzonE
Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen.
Das Gerät ist super aber durch die ganze VF-live Verunstaltung,besonders die schlecht erkennbaren Symbole
:mad: ,kommt das Gerät nicht in Frage!:(
Vielleicht bietet Motorola schon eine Retailsoftwareversion für das v525 an,damit wäre dann der ganze VF -Mist vom Handy entfernt?;)
Oder man wartet auf das baugleiche v500!:)
Re: MPx200 erhalten
ZitatOriginal geschrieben von khbkhb
habe das teil seit heute. einfach super!!!. benutze 'normal' einen hp1940 und habe über active sync alle termine und kontakte (über 2000) stück hineingepustet. kein delay beim adressenfinden, sehr schnell. kann das teil nur jedem empfehlen
Das Syncen mit dem Home PC ist für mich auch der grösste Vorteil von dem OS.
Schließlich haben die meisten Leute auch Windows auf ihrem Home Pc und dies ist ein nicht zu verachtender Vorteil von Microsoft!