Ich finde es schon lustig.
Hat das Gerät IR und kein Bt,dann wird rumgenörgelt,daß BT fehlt.
Hat das Gerät BT aber kein IR,dann wird rumgenörgelt,daß IR fehlt...
![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Re: akku
ZitatOriginal geschrieben von silvio-hofmann
hialso wie lange hält nun der akku? ich hab gehört beim samsung v200 sind es 1-2 tage bei 100 std. glaub ich jetzt. und beim m v300 sollen es ja 200 std sein. kann ich jetzt von 3-4 tagen ausgehen? und habe hier gelesen das man es das erste mal 19 std! am netz haben soll damit der akku seine volle leistung entfalten kann. also habe mir heute (28.11.03) bei t-mobile das v300 bestellt. es soll am mo oder di kommen.
mfg und besten dank schon mal für die antworten
Generell gilt:
Akku trainieren!Sprich am Anfang erst an die Steckdose,dann vollständig entleeren und wieder aufladen,entleeren,etc....

-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Neo wie wäre es mit einen Testbericht? *hoff*
Mensch,
nun lasst den guten Mann doch erstmal den Akku trainieren/aufladen!;)
-
Mit der automatischen Rufannahme sollte im Menupunkt "Headset" (oder so ähnlich) einzustellen sein.;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Novus
Bei mir in der nähe hat vor kurzem auch ein Subway auf gemacht (Saarlouis) und ich muss sagen es schmeckt wirklich super!(m)ein Sandwich kostet z. B. 3.69eur+1.80 fürs Menü macht dann 5,49eur
Man kann sich die Getränke immer nachfüllen und einen der Feinsten Keckse die ich je gegessen habe sind im Menü auch noch dabei hmm feiner Mandelkeckse

Da fahre ich auch gerne mal einen Umweg haupsache kein MC mehr

Das hört sich prima an.Welche Grösse hat der denn?
-
In diesem Thread ist zum Glück IMHO einer der wichtigsten Punkte angeführt worden!
Die geringe Lebenserwartung :eek:

Gelesen hatte ich es auch schon vor einiger Zeit,aber leider kann ich Euch keine Quelle dafür geben.:(
ES ist doch völlig verrückt ,sich für tausende von Euro einen guten Flachbildschirm in die Stube zu stellen,und einige wenige JAhre später festzustellen,daß das Bild mau ist,oder?:mad:

Ein guter Röhrenfernseher bringt es hingegen auf eine durchschnittliche Lebenserwartung von 10-12 JAhren!:)
Sollte mein Fernseher jetzt den Geist aufegeben und ich gezwungen sein würde einen Neuen zu kaufen,so würde ich immer noch mir einen guten CRT kaufen.Für 1500-2000€ bekommt man schon sehr gute Geräte.Doch was bekommt man für diesen Preis an Flachbildschirmen???

-
Die Sandwiches auf der Webseite sehen richtig lecker aus,aber das tun die Teile bei McD auch...;)
Sollte ein Sandwich wirklich 7-8€ kosten,so müsste ich mich auch schon überwinden dort einen zu kaufen,weil ich für das Geld auch schon fast ein Mittagstischmenu im Restaurant bekomme und dies einem Sandwich immer vorziehen würde.;) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Motorola4life
Hi TTler !1.) Auf jeden Fall grün. Babour Jacke in was anderem als grün? Ne !
2.) Meiner Meinung nach auf jedenfall die Classic Variante. Die andere Farbe ist nicht so schön. Hatte selber eine Barbour Jacke bis vor kurzem, aber ich hab sie bei eBay wieder verkauft.Mfg
Motorola4life
Wieso hast Du die Jacke denn wieder verkauft?
In dem dunkelgrünen Ton (Classic) gefällt sie mir auch am besten.:top:
Das pauschale in Deutschland vorherrschende Vorurteil über Barbour Jackenträger ist mir auch schon negativ aufgefallen,aber eigentlich geht es mir auch am A.... vorbei.;) -
JETZT
Akte bei Sat1 einschalten! -
Zitat
Original geschrieben von void
Nimm doch schwarz, oder blau - sieht m.E. besser aus als das grün.Nee,
wenn ich schon das Original von Barbour kaufe,dann möchte ich auch schon die klassische Wachsjackenfarbe haben.;)