Und im Außendisplay zählt IMHO ein Counter runter und dann kommt das "RitschRatsch" Geräusch.:D
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Ein schönes Phone aber ein Tuch zum Putzen des Housings solltet Ihr immer dabeihaben,denn es zieht geradezu Fingerabdrücke an...:(
Ferner gefielen mir die Tasten nicht so dolle.Sieht irgendwie nicht sehr hochwertig aus?:( Die unteren Tasten erinnerten mich an die alten Startacs...:)
Das Phone in einem edleren Look (ähnlich eines v600 z.Bsp.!:cool: ) wäre mein Traum gewesen.
Doch die Funktionen ,wie von Laubi bereits angerissen,sind einfach klasse.Man findet sich schnell zurecht ,da man ja meist auch Windoof am HomePc hat!:cool: :top: -
Zitat
Original geschrieben von fanatic
hab vor mir das moto am montag zu holen jetzt hab ich hier gelesen,dass vodafone sau viele davon gekauft hat und die bald für 1 nen euro anbieten will
also wenn das ers ende dezember is solange will ich net warten?dann hab ich was von ner lichterorgel oder so gelesen wenn man angerufen wird was ist da dran??
mfg fanatic
Naja,
ich bezweifle,daß VF das Telefon jetzt für 98€ anbietet und noch vor Weihnachten dann auf 1€ absenkt.So schnell ging der Preis bei den damaligen Livephones (Sharp &Panasonic) auch nicht runter,oder?Aber man sollte auch nie nie sagen...;) :eek:

-
Du findest unter dem Menupunkt "Netze" die Funktion "Statuston Aus/Ein".:)
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
hatten wir schon mal: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=79256Meine Bedenken habe ich dort auch schon geäußert
Ich hatte die Suchfkt. schon genutzt,aber das dies unter DVD Flatrate fällt konnte ich nicht wissen.;)
-
Hat schon jemand ein Abonnement bei diesem Online DVD Verleih ?Oder kennt Ihr bessere Angebote?
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Bei RTL Shop haben sie das Ding gestern gezeigt. Also ich brauche es nicht, wobei man für das Geld schon mitlerweile alte, aber bessere Geräte bekommt...An welche dachtest Du denn?:confused:
-
-
Die Triplets scheinen ja wirklich voll den Geschmack der TTler zu treffen?:cool:
Wo bleiben denn nun noch die ersten Pics der eingebauten Cam hier im Forum?;)

-
Bisher habe ich das Phone noch relativ selten im Handel gesehen,aber jetzt fand ich :eek: dieses Angebot !
:cool: :eek: