-
Re: Preissenkung Siemens ST55 auf 19,95 EUR
Zitat
Original geschrieben von Maniax
Hallo!
Im T-Mobile Online-Shop wurde das Siemens ST55 im Preis gesenkt. Es gibt das Handy nun in Verbindung mit einem 24-Monatsvertrag für 19,95 EUR.
Weiterhin wurden das Nokia 6600 und das LG 7050 im Shop mit aufgenommen - jedoch ohne Preis und Liefertermin.
Gruß
Manuel
Alles anzeigen
Habe ich mich gestern im D1 Shop verschaut oder bietet D1 momentan zeitlich befristet das ST 55 für sogar für 1 Euro an?:eek: :confused:
-
:eek:
Erstaunt musste ich feststellen,daß nicht nur der Zigarettenschachtelaufdruck "Rauchen macht ..." etc. eingeführt worden ist,sondern auch auf einer Webpage zu einer Partyveranstaltung fand ich dies:

Ist dies denn nun auch Pflicht geworden?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Habt Ihr dann aber schon noch mitbekommen, daß das nur gespielt war, oder? 
Zu meinem Postingzeitpunkt war der "Streit";) noch voll in Gange und man konnte nicht davon ausgehen,daß dies nur ein Streich war.;)
Heute lese ich auch dies!
-
Hoppla,
das war ja eben wieder der Oberhammer,wie sich Goetz George und Tommy Gottschalk anfeindeten!!:eek: :eek: 
-
Bei einem A920 UMTS Mobile macht es richtig Spass,da Du das Handy quer hinlegen kannst und dann praktisch einen WideScreen hast.:top: :cool:
Ein 65k Display und eine gewisse Displaygrösse sind natürlich Vorraussetzung!
-
jopendi:
Ruf doch einfach mal die 1000 von E+ an!
Sehr fähige und nette Person damals dort gehabt.:top:
Sie schicken Dir die Einstellungen per Mail sofort zu.:cool:
-
Komisch!:confused:
Auf der teltarif Seite steht,daß das v300 als Xtra Pack nur 199€ kosten soll,aber auf der D1 Seite steht noch kein Preis.
-
Bei xonio.com haben sie das v300 getestet.
Xonio Test
Da das Gerät aktuell nur bei T-D1 vertrieben wird,könnte ich mir bei anhaltendem Erfolg vorstellen,daß es das V300 demnächst als z.Bsp. v301 oder v303 (um Verwechslungen zum D1 gebrandeten v300 vorzubeugen)gibt!?
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
V600 kommt nächsten Monat mit Live-Menü also einfacher als das Motorola Menü.
SX1 kommt frühestens(!!!) ab November habe ich auch schon weiter oben geschrieben.
Hi,
das v600 wird voraussichtlich ca. 199€ mit Vertrag bei Vodafone kosten.
Nächste Woche soll es in den Stores sein.

-
Blarney:
Ich finde es auch unmöglich!
Ich wollte es nur hervorheben,daß in der Beschreibung kein deutscher Adapter aufgeführt ist,was ich aber als Selbstverständlichkeit ansehe.
Gute Nacht,wenn so etwas zur Regel wird....:mad: