-
Ich habe mir damals auch sehr genau die Sofas bei Ikea angeschaut und kam zum Schluß,das diese Moebel nun wirklich nicht das wahre sind.:(
Zum Teil versank man in den Sofas ,da sie viel zu weich waren oder die Lederqualität war sehr schlecht.Ein Stoffsofa ist mir zu empfindlich und dieses andauerende Waschen des Bezugs wäre mir auch zu nervig.:flop:
Nach diesen Erlebnissen bin ich zum Möbelfachhändler marschiert und fand meine Traumledergarnitur von der Firma Koinor .Gekostet hat die Garnitur zwar auch satte 7.000DM ,aber die Qualität ist phämomenal und man erfreut sich immer wieder daran!;) :top:
-
Re: Motorola V525 verfügbar
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Hi!
Das Motorola V525 ist bei Vodafone.de im Online-Shop verfügbar!
Nicht ganz.;)
Bemerkung auf der Page:
Vorauss. verfügbar ab Ende Oktober 
Mit Vertrag: 98€
ohne Vertrag: 398€
-
Gestern gesehen:
"Schön einen auf dicke Hose machen"
-
Zitat
Original geschrieben von xelibri-one
1. T-Online?
2. 289,- € mit Vertrag? Das wäre sehr teuer...
3. SIM-Lock? Ein Vertragshandy mit Simlock?
Bitte um Aufklärung :eek:
Mit Vertrag?
:confused:
Never!Das wird nicht stimmen!:)
-
Es sieht wirklich alles nach Huub aus.
Auf n-tv online steht,daß er kurz vorm morgigen Rausschmiss steht.
-
Zitat
Original geschrieben von stefannbg
Bei der ebay-Aktion steht:
Scheint seriös aber (noch) nicht lieferbar zu sein.
Grüße
Stefan
Alles anzeigen
Ja,
der Anbieter braucht wahrscheinlich 10 Tage sich abzusetzen...;) 
-
-
Ich frage mich ,welcher Trainer in der Fussball Bundesliga demnächst gefeuert wird?:confused:
Mein Favorit nach dem heutigen HSV-Debakel ist Kurt Jara,aber eigentlich hat der HSV kein Geld,um einen Trainer eine teure Abfindung zu zahlen...;)
Ob Huub Stevens bei Hertha noch am Mo. Trainer ist,wage ich stark zu bezweifeln!
Wie sicher ist eigentlich Don Jupp noch auf Schalke (Platz 12:flop: )?
-
:eek:
Mal wieder findet man einige Phones schon bei e*b*:
Angebot
Bitte keine Diskussion ob das Angebot nun seriös ist oder nicht!;)
(Von mir stammt es jedenfalls nicht!):)
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Puh, Werder verliert nun 2 Topspieler. Wenn die alle gehalten hätten, dann würden sie immer oben mitspielen. Wie Verlaat, Pizarro usw ...
Wer garantiert Dir das?
Schon viele Clubs haben nach grossen Ambitionen und dementsprechenden Ausgaben in Topspieler ihre Erwartungen zurückschrauben müssen.
Siehe als bestes Beispiel,Bayer 04!Letzte Saison fast abgestiegen und diese Saison wieder top.