Ein wirklich ekelhaftes Gemisch...:flop:
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Das FM-Headset ist aber nicht im PrePaid Paket von Vodafone dabei,oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Pillyboy
Windows auf einem Handy???? Fehler während des Telefonierens?
Wer will das???
Windows sucks!
Macintosh rulez!Hoppla,mal wieder solch ein geistreicher Beitrag eines Newbies!? :flop: :mad:
-
Ist es hier schon erwähnt worden?
:confused:Aber wenn nicht,dann werdet Ihr es nicht glauben
,aber dieses Phone hat T9 an Bord!:top:Also ist endlich Schluß mit der Nörgelei von den "T9 NokiaKids"...?;)

-
Zitat
Original geschrieben von Florian
Das vorausschauende Fahren und Denken kann der über 30 jährige Beifahrer übernehmen.
Der ist gut!:D
Meinst Du das Ernst?:confused:
-
Ganz einfach!
Um unnötigen Aerger zu vermeiden,bleib zu haus und gut ist!

-
Danke,daß noch mehr Leute so ähnlich denken wie ich und mir nicht gleich "Null Ahnung" vorwerfen!:top:
Eigentlich wollte ich ja nur zum Thema "Führerschein mit 17" etwas schreiben,aber irgendwie lag mir da noch etwas mehr auf der Seele und schrieb dies einfach mit in diesen Thread rein.
Natürlich kann man sagen dies sind Vorurteile,aber wenn man mit offenen Augen durchs Leben läuft und Lehrer (und die können sehr viele unschöne Erlebnisse erzählen!:eek:
)als Bekannte hat,so weiß man doch einiges Mehr ,was mit der deutschen Jugend teilweise
so los ist.Wer auch mein Urposting aufmerksam gelesen hat,so sprachich dort auch von "vielen" und nicht "allen"
Jugendlichen! -
Ich komme momentan nicht auf "Mein ebay",obwohl ich eingeloggt bin.
Dies ist mir vor einiger Zeit auch schon öfters passiert.
Woran liegt es ?
Die Wartungsarbeiten bei ebay können es wohl hoffentlich nicht gewesen sein,oder?:confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChickenHawk
Hier gab es schon mal eine Diskussion dazu:Und noch ist es ja nicht beschlossene Sachen.
Wofür steht SZ? Für Salzgitteraner Zeitung?:D
Gruß
CHUps,
meine vorherige Suche hatte zu diesem Thema keinen Erfolg.
Es ist fast beschlossene Sache...;)SZ-steht natürlich für Sueddeutsche Zeitung !:)
-
Zitat
Original geschrieben von ebblerking
das V525 kann kein Videoplayback. Sonst isses gleich dem V600.Das V525 ist Hardware und SW-Branded und das V600 voraussichtlich nur Softwarebranded. Geben wirds beide definitiv bei Vodafone!
Das v600 soll es auch bei O2 geben.:)