ZitatOriginal geschrieben von jrklatt
Und wo ist dann der zusätzlich Informationsgehalt in dem manager-magazin Artikel? :p
Wer mit offenen Augen durchs Leben wandert,konnte aus dem Artikel schon einiges mehr rauslesen.:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wo ist dann der zusätzlich Informationsgehalt in dem manager-magazin Artikel? :p
Wer mit offenen Augen durchs Leben wandert,konnte aus dem Artikel schon einiges mehr rauslesen.:p
Das die Vodafone-Live Plattform Nokia nicht gefällt und es Vodafone nicht gefällt, dass Nokia seine Geräte nicht branden lassen will, ist doch schon etwas länger bekannt... war auch vor ca. 2 Monaten mal nen ausführlicher Bericht in der Wirtschaftswoche.
Ach ,was Du nicht sagst!?![]()
Ich habe selber im dem damaligen Thread mitgepostet!;)
In dem Bericht ging es auf den 6 Seiten aber um mehr als nur VF!
Mobilfunknummern im GSM Netz sind momentan immer 7-stellig.
Mir wurde auch schon eine Nummer mit 6 Stellen übermittelt.Es stellte sich später heraus,daß die Person eine Nummer unterschlagen hatte....;)
Einen sehr interessanten Artikel habe ich [URL=http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/0,2828,266046,00.html]hier[/URL] gefunden.
Danach steht Nokia momentan mächtig unter Druck ihre derzeitige hervorragende Stellung im Markt zu behaupten.
Ein interessanter Artikel zu Siemens findet Ihr [URL=http://www.manager-magazin.de/ebusiness/artikel/0,2828,268938,00.html]hier![/URL]
:eek:
Ist bald nix mehr mit Siemens Telefonen aus Deutschland?
(Wie heute schon sehr oft?:( )
Daher habe ich den Smiley in meinem Beitrag eingefügt...
(Bilder sind mir auch bekannt!:D )
Erste Geräte bei
.... gesichtet!(Mit Fotos!;) )
Welcome bei TT,
benutze auch bitte diesen

Button um deinen Beitrag zu editieren!;)
Hi,
nur mal so als Vorschlag.
Wollen wir uns nicht darauf einigen,daß nur noch Postings a la "Ich habe gesehen..." mit Foto untermauert werden müssen?Da ansonsten der Thread doch IMHO ein wenig zu stark aufgebläht wird!![]()
Dürfte mit den Fotos doch auch kein Problem mehr sein,da viele Leute doch Cammobiles mitschleppen,oder?;) ![]()