Bei guenstiger.de fangen die guenstigsten neuen Modelle bei 59€ an.:eek:
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Werbeforum, sprich bei Händlern die im TT unterwegs sind. Die älteren gibts aber natürlich nicht mehr im normalen Handel, da bleibt dann meist nur der Ausweg Ebay.Gemeint waren doch natürlich neue Modelle!;)
-
Für roundabout 50€ bekommst Du doch schon fast neue Modelle mit 24 Monaten Garantie!
Schau mal bei guenstiger.de rein!
Also wieso willst Du ein Risiko mit einem gebrauchten Handy eingehen?

-
Für mch ist dieser Thread ziemlich überflüssig,da der eine User ein grosses Display haben möchte und der Urposter hingegen wiederum darauf verzichten kann.Wenn ein User also "alles" in seinem Gerät haben möchte,so setzen die Hersteller natürlich auch voraus,daß der Kunde ein grosses Display haben möchte,oder?
Oder willst Du z.Bsp. die Fotos oder Videosequenzen auf einem kleinen Dipslay betrachten?Ich denke,Du hast noch nie eine Videowiedergabe auf einem A920 von Motorola gesehen?Man kann das Display umschalten in den WideScreen Mode,so daß man das Gerät in die Horizontale legen kann und sich so lässig und bequem die Sachen anschauen kann!
Alles recht funny,aber ich bleibe für immer bei Klappmodellen und warte aufs erste 3G Klappmodell in D.;) -
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Ja, ich hab mich für ein Samsung entschieden. Ich werde jetzt auf mein s500 warten - David63 sei Dank!Auch wenn die Entscheidung wohl schon feststeht.Ich hätte Dir noch das V150 von Motorola empfohlen.Einen Preis habe ich zwar noch nicht für das Modell,aber es dürfte so um die 200€ kosten!Und dann hast Du ein neues Telefon mit 24 Monaten Garantie.:cool:

-
Nur mal so nebenbei gefragt.
Wo findet man eigentlich noch Philips Modelle?Ich ahbe schon geraume Zeit keine Modelle mehr im Handel gesehen?:confused:
Technisch hatten die Teile ja meist relativ viel zu bieten,aber die Optik fand ich nie toll!
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ich habe die Einstellungen für eplus vom Startposting eingegeben,aber mein Motorola T720 sagt nur :Verbinden,Verbinden,Verbinden.....und nachdem ich den Browser beende,zeigt das Gerät mir "stolz" wieviele Bytes übertragen worden sind!?

Für alle sonstigen T720 User.Nach diesen Eingaben funzt es prima! :cool:
1.GPRS* EinstellungenName E-Plus WAP GPRS
Homepage http://wap.eplus.de
APN wap.eplus.de
User ID eplus
Kennwort wap
Dail UP Nummer (kein Eintrag bei GPRS Nutzung)
WAP IP 1 212.023.097.009
WAP Port 1 9201
Timeout 1 Min.
Datenrate 9,6
Leitungstyp ISDN
Alle weiteren, hier nicht genannten Menüpunkte, können leer bleiben.
* Muss vom Netzbetreiber freigeschaltet werden
2. CSD EinstellungenName E-Plus WAP
Homepage http://wap.eplus.de
APN (kein Eintrag bei CSD Nutzung)
User ID eplus
Kennwort wap
Dail Up Nummer +49177123999
WAP IP 1 212.023.097.009
WAP Port 1 9201
Timeout 1 Min.
Datenrate 9,6
Leitungstyp ISDN
Alle weiteren, hier nicht genannten Menüpunkte, können leer
bleiben.Fertig!
Ein dicker Gruss an die sehr fähige Eplus 0177/1000!
:top: -
Lustig,
ich hatte heute ein Gespräch mit der freundlichen 0177/1000 und nachdem sie mir etwas per Mail über mein Imail Konto bei E+ zuschicken wollten,meinte der junge Mann,daß die Mailfunktionen momentan nicht zuverlässig laufen.:(
Aber nach ca. 10 min. bekam ich dann doch meine gewünschten Infos.:) -
Motorola hat einen neuen OnlineShop eröffnet !:eek:
Die Pressemeldung von Motorola Deutschland:
Neuer Internetshop unter http://www.motorola.de
TAUNUSSTEIN – 8. Oktober 2003 – MotoManiacs können jetzt eine neue Adresse in die Liste ihrer Internetfavoriten aufnehmen: Im Shop-Link unter http://www.motorola.de steht den Motorola-Fans ab sofort alles zur Verfügung, was die innovative Handyschmiede zu bieten hat – vom Mobiltelefon über Zubehör bis hin zu aktuellen Downloads.
Spaß und Action versprechen nicht nur die zahlreichen Spiele, die per Mausklick schnell und einfach herunter geladen werden können, sondern auch die zahllosen Klingeltöne, polyphonen Midi-Sounds, animierten Screensaver und Grafiken. Sie machen jedes Motorola-Handy zum individuellen Begleiter für jede Lebenslage. Cover, Headsets, Ladekabel, Freisprecheinrichtungen, Datenzubehör, Akkus, Taschen und Clips auch für ältere Modelle sind beim Zubehör zu finden. Das Bluetooth Sortiment bietet ein kabelloses Headset, Freisprecheinrichtung und Wireless PC-Card, die auch für Handys anderer Marken eingesetzt werden kann. Vom Klassiker bis zum fabrikneuen Newcomer reicht schließlich die Palette der Mobiltelefone, die ohne Kartenvertrag angeboten werden.
Betrieben wird der Onlineshop im coolen Design vom Motorola-Servicepartner EMTS, der den Kunden in Deutschland nicht nur online, sondern auch per Hotline und in fünf Walk-in-Centern mit Rat und Tat zur Seite steht. Bezahlt wird übrigens wahlweise per Kreditkarte oder Nachnahme, bei Bestellungen bis 12 Uhr erfolgt die Lieferung innerhalb von 24 Stunden.
Falls dies schon als Werbung gilt,bitte verschieben und sorry!?

-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
So einen feinen Wagen und bei Mac parken?Wahrscheinlich wird er die Rampe aufs MM-Parkdeck nicht schaffen:D
Soll ja schon ein Megaschiff mit ordentlich Wendekreis sein.Ich sah mal einen Ferrari 550 Maranello am McDrive Schalter bestellen.:)
War echt ein cooles Bild!:eek: :cool: