-
Re: Welche seltenen Autos sind euch in der letzten Zeit über den Weg gelaufen?
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Normalerweise bin ich ja, was Autos anbelangt nicht so schnell zu beeindrucken. Für mich ist ein Auto eine willkommene Hilfe, mich von A nach B zu bringen.
Geh ich doch vor knapp einer Stunde über den Parkplatz des Neu Ulmer Mac Donald's und was sehen meine trüben, sofort wachen Augen:
einen Maybach!
Hab ja nie gedacht, dass mir so einer mal auf der freien Wildbahn über den Weg läuft. Ist schon imposant. Ewig lang und erhaben. Wie eine Kreuzung aus Rolls, Bentley und Excalibur!Einfach geil die Kiste!
Werd ich mir bloss niemals leisten können!:)
Alles anzeigen
In freier Wildbahn habe ich diesen Sommer auch den Maybach in Kampen/Sylt gesehen und konnte mir den Wagen in aller Ruhe aus nächster Nähe anschauen.:) :cool:
Nur die fragenden Touris, die nicht wussten welch ein Auto da vor Ihnen steht,nervten.
Fotografiert habe ich den Wagen damals auch und die Bilder hier auch gepostet.
Wer seltene Autos sehen will,muß im Sommer auf Sylt sein,dort werden desöfteren die Schmuckstücke spazieren gefahren.:D
-
Clarks sind auch meine Favoriten.Sehr bequem und langlebig!:top:
Ansonsten kann man es auch wohl nicht so genau sagen,welcher Schuh welchem Fuss am besten bekommt.Ist eher eine Empfindungssache,oder?
Lloyds hat eine so breite Angebotspalette,da müsste ein passender Schuh eigentlich für Jeden dabei sein.
Ecco hat auch sehr bequeme Schuhe im Angebot,aber ein Modell für 260DM hielt bei mir damals nicht sehr lange(die Sohle zerbröselte sich):mad: :flop:
Seit diesem negativen Erlebniss mit Ecco habe ich mir nie wieder einen Ecco gekauft,obwohl der Schuh einen sehr guten Laufkomfort bot.:(
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Bei mir schäumt das immer so oder es entwickeln sich kleine Bläßchen an den Streifen!!!! Ist voll unangenehm ---> saber...der Speichelfluss nimmt zu :p !
Schaum vorm Mund? :confused:

Na,
pass auf,daß dies von anderen Leuten nicht falsch ausgelegt wird!;) 
-
Danke,aber Spiegel TV und/oder Focus TV schaue ich mir sonntagabends eh immer an.:)
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Als der Apfel-Import-Export-Typ aus Karlsruhe auf die Bühne kam, habe ich mich wirklich geschähmt. Ich glaube auch, dass es ein Fake sein *muss*, allerdings glaube ich nicht, dass Hape Äpfel zertrennen könnte...
Nee,
solche Pranken hat Hape wohl auch nicht!:D 
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Teilkasko deckt so was auch ab.
Nicht richtig.
Siehe hier:
http://www.auto-und-verkehr.de/vollkasko.php
Und wer sich solch ein Auto schon leistet,sollte natürlich VK nehmen!

Edit:
Ups,
too late....;)
-
Mc Donalds ändert Burgerwerbung
URL: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,268359,00.html
Die Kritik von Verbraucherschützern zeigt Wirkung: Auf Druck der Berliner Organisation "Foodwatch" ändert die Burger-Kette McDonald's ihre aktuelle Werbekampagne.
Hamburg - In mehrseitigen Anzeigen hatte der Imbiss- Konzern behauptet, seine Brötchen würden "aus nichts anderem als Weizen, Hefe, Wasser und einer Spur Salz und Zucker gebacken". Tatsächlich aber finden sich darin auch Stoffe wie die Emulgatoren E471, E472e und E481 sowie pflanzliche Öle nebst so genanntem Invertzucker - wie ein für McDonald's tätiges Münchner Labor bestätigte.
In seinen Anzeigen tue der Klopse-Konzern aber so, kritisierte daraufhin "Foodwatch", als verzichtete man auf diese Zusatzstoffe. Die Entgegnung von McDonald's: Emulgatoren und andere Backmittel seien "beim Verbraucher bekannt und akzeptiert".
Die Firma gab aber zu, dass unter "diesen Gegebenheiten die Formulierung 'aus nichts anderem als' nicht gewählt werden kann". Die Werbung werde daher nicht mehr geschaltet.
Wenn man es weiß,war es von McD aber auch frech so zu werben! :mad:
-
Danke Mods für die Änderung des Threadtitels!;) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
Hallo Zusammen,
Wenn die Qualitätskontrolle vorort stimmt, gibt es keinen Unterschied.
Taschenrechner in Spitzenqualität sind schon seit Jahren Made in China.
Alles ist austausch- und ersetzbar geworden.
Es ist leider so!:(
"Made in Germany!" hatte früher noch einen weltweiten guten Ruf,aber heute ist dies nur noch in einigen wenigen Fällen der Fall.:(
Siehe VW Gruppe!
Deren tschechisches Werk von Skoda wurde mit deutscher Hilfe zum konzernbesten Herstellungswerk hochgepäppelt!:eek:
Nun hat dieses Werk mittlerweile den Wolfsburger Werken wohl auch schon arg zugesetzt.
Die Geister die ich rief... ,würde hier wohl gut passen!;)
Die Konzerne verstehen es einfach nicht,aber wenn hier die Leute keine Arbeit mehr haben,werden sich wohl auch weniger Leute teure deutsche Wagen kaufen können.Siehe dazu auch die rückläufigen Verkaufszahlen der deutschen Hersteller im Inland!Doch die weltweit agierenden Konzerne haben anscheinend keine andere Wahl diesen Weg einzuschlagen?
Deutschland ist leider für sehr viele Güter kein Produktionsstandort mehr.:( :flop:
-
Wieso macht Ihr über das Telefon noch viel Gerede?
Die iden-Telefone sahen schon immer etwas "anders";) aus und werden hier auch nie kommen(da kein Netz dafür vorhanden!).
Südamerika und Nordamerika sind die "betroffenen";)
Gebiete,wo das Phone erscheinen wird.