Beiträge von beugelbuddel

Insgesamt war die Sendung enttäuschend.Doch der Typ mit den Äpfeln war wirklich ominös...?:D
    Ich warte eigentlich nur noch darauf,daß ein Komiker sich zu erkennen gibt,daß er Thomas G. auf den Arm genommen hat!
    Kann es einfach nicht glauben,daß Leute im TV so auftreten (Aussehen/Style)und sich auch noch so geben (Knutscherei/Im-und Export)?:confused: :rolleyes: ;) :D

Hoppla,
    ich grabe diesen Thread mal wieder aus aktuellem Anlass wieder aus.:)

Der Dieter soll ja heut in der Sendung sein...:D

Mal sehen,was die Wetten heute bringen?:)
    Porgrammliste:
    Dieter Bohlen und seine Freundin Stefanie Küster, genannt "Estefania", gehören am Sonnabend zu den Gästen von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass . . ?" (ZDF 20.15 Uhr) in Karlsruhe. Außerdem auf der Wettcouch: die für einen Abend wiedervereinigten No Angels und Schauspieler Jürgen Prochnow, der seinen neuen Film "Baltic Storm" über das Estonia-Unglück von 1994 vorstellt. Als Überraschungsgast empfängt "Thommy" Stuttgarts Trainer und "ManU"-Bezwinger Felix Magath. Auf der Showbühne singen Eros Ramazzotti und die Gruppen Nickelback und Seal. Die Kinostars Sean Connery und Will Smith hatten Thommy kurzfristig abgesagt. Gottschalk: "Das ärgert mich. Dann sind wir Yoko Ono nachgerannt, die hat sich auch erledigt." (HA)

Hi,

TP 623 steht wohl auf der Fernbedienung und ist IMHO nicht die Typenbezeichnung des TV-Gerät.;)

Der Ton kommt nach dem Einschalten und Rumzappen bei einigen Modellen meist etwas später.Ist also teilweise normal.
    Bei Grundigmodellen kann man oft die Lautstärke für jeden Programmplatz einzeln abspeichern.Kontrolliere mal die Einstellungen!

Dann könnte es noch sein,daß die Laustärke + Taste der Fernbedienung ständig sendet .

Sollte dies alles keinen Erfolg bringen,so könnte der Fehler im Audioregel-IC (defekt) liegen.

Mit einem "Reset" des Gerätes ist es wohl nicht getan.
    Trotzdem kannst Du es probieren,indem Du im Menu den Punkt "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" aufrufst.

Vergiss es !

Der Empfang im Auto ist mit solch eine einfachen Teleskopantenne nicht doll,da das Metall rundherum zu viel Hf abhält!

Ich habe mit den Omnimaxantennen zu Wasser und auf der Strasse gute Ergebnisse erzielen können.

Dies spuckte die Suche aus.

Allerdings musst Du allein schon für die Antenne tief in die Tasche greifen und ich weiß auch nicht,ob Dir solch eine Antenne auf dem Autodach gefällt...;) :D

Du wärst sicher der Erste,der sich solch eine Antenne aufs normale Autodach schraubt.;)

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hi,
    ist doch schon längst weg! ;) Beide um 22.23h geschrieben/gelöscht... so kommts!

Ciao...!

Okay,
    c'est la vie!;) :)

Aber achtet besser daaruf,was Ihr hier postet!Schließlich wollen wir dieses Forum doch lange am Leben behalten ,oder?;)

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Die Whitestrips gehen etwa vom 5. bis zum 5. Zahn (Von der Mitte aus gezählt).
    Das ist der sogenannte sichtbare Bereich
    Bitte nicht ohne Beratung des Zahnarztes benutzen,es gibt Gründe diese Streifen nicht zu verwenden.

BTW zum Fachmann:

Was hat Naddel :D eigentlich gemacht um solch strahlende Zähne zu bekommen?:confused:
    IMHO sind die echt superunnatürlich weiß!
    Auch wenn sie eine dunkle Hautfarbe hat,aber solche hellen Zähne habe ich bisher selten gesehen.:eek:

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hallo,
    es gibt doch auch den Pop-Up-Stopper Free Edition zum downloaden. Der blockt auch alle Werbung und Dialer ab und läßt sich mit einem einzigen Mausklick de/aktivieren!

Ciao...!

Oh No!:(

Bitte startet jetzt nicht schon wieder eine Diskussion über das Entfernen von PopUps bei TT!Das hatten wir erst...:rolleyes: