Beiträge von beugelbuddel
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fangschte
Ich denke auch, dass der Leuchtring dabei sein wird. Wenn nicht: :flop:698 Fr.- sind momentan 478 Euro (nach umrechner auf http://www.p800.info/forum)...
Ein guter Preis!

Edit: Eddycool war schneller

Keine Panik!Die Leuchtringe sind dabei.
:top: -
Jedes Jahr stehen mir die Nackenhaare hoch,wenn ich lesen muss,wie unsere Steuergelder verpulvert worden sind und anscheinend niemand dafür Konsequenzen tragen muss?! :mad: :eek:
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,267842,00.html]Der Link zu den unglaublichen Fällen![/URL]
-
Prima!
Ich habe jetzt auch das Tool mitlaufen.Gefällt mir sehr gut.:top: -
Zitat
Original geschrieben von windsandsterne
Mussu doch nich alleine saufm *Kopfschüttel*
Nee,
ist schon klar...;)
Ich ging nur von den 1,5l Cokeflaschen aus,da ich die Flaschengrösse auch links liegen lasse.Ist mir einfach zu viel und nach längerem Stehen der Flasche schmeckt der letzte Rest eh nicht. :flop: :mad:Dann schon eher den 2 l Megaplop von Flens:
:cool:

:eek: :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Naja, wenns nen Datenkabel zu kaufen gibt prinzipiel nicht schlecht. Hoffe das die Cam wenigsten nen bischen besser als die vom ST55 ist, da es da ja manchmal sehr milchig aussieht.Max:)
Golem.de:
Einsteiger-Handy E365 von Motorola mit Digitalkamera
Dual-Band-Handy E365 mit Farbdisplay, MMS-Funktion und WAP-Browser
Bereits im Oktober 2003 will Motorola ein Handy für Einsteiger mit Farbdisplay und Digitalkamera auf den Markt bringen. Das Dual-Band-Gerät (900 und 1.800 MHz) unterstützt WAP 1.2.1 sowie GPRS und signalisiert eingehende Anrufe mit polyphonen Klingeltönen.
Die Digitalkamera im Motorola E365 speichert Bilder in VGA-Auflösung. Als Sucher und Bildbetrachter fungiert das Farbdisplay, das bei 128 x 160 Pixeln 65.536 Farben anzeigt. Geschossene Bilder lassen sich als MMS versenden, wobei sich Sprachnotizen mit dem Mobiltelefon aufzeichnen lassen, die ebenfalls als MMS verschickt werden können.Das 93 Gramm wiegende Gerät bietet einen Kalender zur Terminverwaltung und ein Telefonbuch, das 100 Einträge fasst.
Alle Daten sollen sich über ein Datenkabel bequem mit einem PC abgleichen lassen.
Zu den weiteren Funktionen des E365 gehören Sprachanwahl, Vibrationsalarm sowie fünf vorinstallierte Spiele.Die Akkulaufzeit des 107 x 45 x 19,5 mm messenden E365 kann für moderne Handys nur als schwach bezeichnet werden. So muss der Akku bereits nach fünf Tagen im Empfangsmodus wieder an die Steckdose. Auch bei Dauergesprächen hält das Motorola-Gerät nur drei Stunden durch.
Motorola will das E365 im Oktober 2003 für 269,- Euro ohne Kartenvertrag anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Wie bereits berichtet kennt man das ja aus Skandinavien und beispielsweise aus Tschechien (dort sogar in der 1.5 liter Flasche gesichtet). Sage auch, daß es nicht besser / schlechter als Dosenbier ist... ein Tip: stellt mal eine Dose, eine PET- und eine Glasflasche in den Kühlschrank und schenkt dann beides in Gläser aus... lasst einen "Bierkenner" probieren!
Vieles ist Einbildung, allerdings ist das "Feeling" einfach nicht das gleiche... was den Biergenuß einfach auch schmälert! Stell mir gerade die Wies'n mit PET Mehrweg-Krügen vor! 
Schnaps habe ich hier auch schon öfter in PET gesehen. Smirnoff Vodka habe ich schonmal in einer 0.5 liter PET gekauft, da die Flasche praktisch war ("Flachmann-Design"). Allerdings war ich letztens wieder geschockt, als man mir ein Smirnoff Ice in einer PET in einer Disco andrehen wollte - bei den üblichen Disco Preisen für Smirnoff Ice, habe ich es dann doch erstmal zurückgehen lassen, denn der Hauptnachteil von PET ist, daß die Getränke einfach viel schneller warm werden (gerade in der Disco) und das Getränk einfach nicht ausreichend gekühlt wird (vgl. Plastikbecher und Longdrinkglas in Discos).

Boah,
1,5l Bier in der PET-Flasche?
:confused:
Das muß man ja runterstürzen,damit man den "Rest" nicht wegen "schalem Bier"wegkippen muss?
Für die Discos sind PET-Flaschen doch okay?
Kein Ärger mehr mit Glasscherben und Besoffenen ,die die Flaschen als Wurfgeschosse verwenden.:)
Und für den Discobetreiber rechnet sich das auch,weil die Leute ihre Getränke wg. des "SchnellerwarmwerdendesGetränks":) schneller lenzen und fixer ein Neues am Hals haben.;)
-
Zitat
Original geschrieben von speakers
Vollständigkeitshalber sollte man erwähnen, dass die DB bereits letzte Woche eine deutliche Preiserhöhung im Nahverkehr angekündigt hat.Na toll!:mad:
Die Bahn erhöht die Preise im Nahverkehr und gleichzeitig wird wohl demnächst an der Pendlerpauschale rumgeschnippelt.:mad: :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von equinox
Kenn ich zwar schon den link (woher du ihn wohl kennst SCNR :D;)),aber dennoch sehr Informativ
Gruß
Chris
Hi,
sollte der Link hier schon gepostet worden sein,dann entschuldige ich mich fürs Doppelposting!;)Entdeckt hatte ich jedenfalls nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Bier in der Pet-Flasche?Cool,wenn es das mal bei uns in Ulm geben wird,werde ich gleich mal zuschlagen.Ist doch für die Arbeit um einiges praktischer als Dosen(kriegt man eh nie ganz leer)und Glasflaschen(sind relativ schwer und klappern so im Rucksack:D ).Solange es halbwegs nach Bier schmeckt hat es bestimmt gute Chancen am Markt.Wo arbeitest Du denn,daß man Bier bei der Arbeit trinken kann/darf;) ?:confused: