ZitatOriginal geschrieben von phoneman
In Hamburg (liegt in Deutschalnd :D)
Nee,
das stimmt garnicht.![]()
Hamburg liegt in Deutschla nd!;) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
In Hamburg (liegt in Deutschalnd :D)
Nee,
das stimmt garnicht.![]()
Hamburg liegt in Deutschla nd!;) ![]()
Nach dem Genuss einer Pizza von Feinkost Aldi
muß ich einfach eine Empfehlung für diese neue Pizza aussprechen!:)
Also bei Aldi Nord gibt es seit einigen Tagen eine Pizza,die der La Pizza sehr ähnelt und teuflisch gut für eine TK-Pizza schmeckt!:top:
Name der Pizza in der roten Verpackung:
Pizza Tradizione Dall'Italia von der Fa. Girone
Getestet habe ich die Geschmacksrichtung:
Salame Cipolla :top:
Das Samsung SGH-E700 wird es auch in Kürze bei T-D1 geben.
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,4262,2963-_763-0-,00.html]Samsung[/URL]
Und dazu das potthässliche Nokia 3100.:flop:
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,4262,2963-_763-0-,00.html]Nokia[/URL] :flop: :eek: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Wo da ?? Find ich nicht
Suchen und Ihr werdet finden!
![]()
Dort steht dann auch die jeweilige Fläche des Marktes!:cool:
Ich meine ,die Teile heißen Workershirt !?
Ein Beispiel:
ZitatOriginal geschrieben von Mokli
Jep, der Meinung bin ich auch. Der Eching-Ikea war der Erste...
Gruß,
Mokli
Okay,
irgendwie ist mir da etwas ins falsche Ohr gekommen?:confused:
Auf ikea.de kann man sich die Eröffnungsdaten der einzelnen Märkte in D anschauen. ![]()
Generell sollte man immer mit kleinen Dingen (z.Bsp. bohren&dübeln an unsichtbaren Stellen und ohne irgendeiner Strom-,Gas-,Wasserleitung in die Quere zu kommen!;)
)anfangen und sich dann langsam an andere "schwierigere" Sachen heranwagen.Natürlich solltest Du immer die mögliche Gefahr(Elektrik,Selbstverletzung,anrichtbare Schäden) im Hinterkopf haben und dies genauestens abwägen,ob es sich lohnt!;)
Hat man irgendwann die ersten Handgriffe drauf,so macht Heimwerken eine Menge Spass und spart nebenbei eine Menge Geld.
Die genannten Newsgroups können Dir auch als erste Anlaufstelle dienen.
Re: v70 zu leise help
ZitatOriginal geschrieben von kenny99
also habe ein v70 günstig bekommen dank ebay mein prob ist allerdings das ich fast nix verstehe wenn ich draussen telefoniere so gut wie unmöglich. habe lautstärke auf 7 aber keine chance sollte mein 2te gerät neben dem t610 werden aber so wie es immoment aussieht wirds ein fall für die vitrine irgend eine möglichkeit oder ein bekannter fehler bei dem teil.
mfg kenny99
Nichts gegen Deine Fähigkeit ein Handy zu bedienen;) ,aber ich hatte bei meinem damaligen v70 festgestellt,daß es nicht unerheblich war,wie genau ich die Lautsprechermuschel zum Ohr halte!:)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von @fricola
meine frage ist ob es dies LED nun gibt... wie in dem thread:
V600 : Digitaler Prospekt
beschrieben??
denn das wäre ein echter kaufgrund!
Du meinst diese Anrufersignalisierung mittels der beleuchteten Ringe?
Ja,die gibt es beim v600.:)
ZitatOriginal geschrieben von martin
kennst du das andere geschäft auch? welches würdest du mir empfehlen?
Leider kenne ich nur Schnelsen(das andere war Moorfleet,richtig?),da es für mich verkehrstechnisch am besten liegt/lag(nun gibt es in Kiel ja auch eins und dies ist für mich noch besser zu erreichen.:) )
Einen IKEA-Besuch in Schnelsen führe nie an einem Sa. oder an einem Fr.nachm. durch-zu voll!!!