Schnelsen ist das ältere Haus,aber nach dem Umbau sehr gross.
Es ist das erste IKEA Haus der Schweden in D gewesen.:)
Beiträge von beugelbuddel
-
-

Alle Informationen findet man bei Motorola.de,hier im Forum und im restlichen WWW!
Ein wenig Selbstrecherche ist doch wohl nicht zu viel verlangt,oder?;)
-
Tja,
hier im Forum sind halt sehr viele Sparfüchse unterwegs...

Allerdings sind 180-200€ für ein nagelneues Gerät incl. der Kaufbelege ein fairer Preis.
Versuche es doch mal in der guten alten Zeitung zu verkaufen.
Dort sollte es sich gut verkaufen lassen.;)
-
Suche Dir die Modelle und deren Preise im Netz bei diversen Anbietern (beachte die oft hohen Versandkosten!!!)raus!
Notiere Dir den mittleren Preis von dem jeweiligen Gerät und marschier zum Händler vor Ort und sage Ihm,welch eine grosse Bestellung Du bei Ihm tätigen willst!
Füge anbei ,daß Du bei solch einer Bestellung ein "Entgegenkommen"
im Preis erwartest.Vergleiche dann erst die ermittelten Preise mit dem Angebot vom Händler.
Falls nötig kannst Du Ihn dann ja nochmal versuchen im Preis zu drücken?Allerdings solltest Du unbedingt beachten,daß ein Händler vor Ort auch den Service Dir bietet und ob ein Herd nun 569€ (Internet)oder 579€(Händler vor Ort)ist IMHO kein Grund noch im Internet zu ordern!

-
Man sollte sich allerdings nicht zu viel Hoffnungen machen,mit Payback grossen Reibach zu machen!!!
Wer an DEA-Tankstellen tankt, bei Kaufhof einkauft, bei bestimmten Firmen Reisen bucht oder Autos mietet erhält dafür Payback-Punkte (vergleichbar mit Webmiles). Man muß sich nur bei einer beteiligten Firma (z. Bsp. bei einer DEA-Tankstelle) eine Payback-Karte holen und diese freischalten lassen (einfach Formular ausfüllen und an Payback senden). Bei Einkauf erhält man dann für jeden Euro Umsatz (von Firma zu Firma verschieden) zwischen 1 und 3 Payback-Punkte. Wenn man fleißig gesammelt hat und über 1500 Punkte (entspricht ca 15,- Euro) erreicht hat, kann man bei den beteiligten Unternehmen die Punkte einlösen und dafür einkaufen.
Das ganze hat einen Nachteil: einmal volltanken für 50,- Euro macht zum Beispiel knapp 50 Punkte, bei Kaufhof für ca 40,- Euro eingekauft macht nochmal ca. 36 Punkte,... Man muß also schon ganz schön einkaufen, um die 1500 Punkte zu erreichen (man muß für über 1500,- Euro einkaufen, um dann 15,- Euro zurück zu bekommen! Das steht nicht ganz in Relation finde ich! Aber ich habe gemerkt, daß sich die Kunden durchaus damit ködern lassen: ich arbeite an einer Aral-Tankstelle und es kamen desöfteren Kunden und fragten vor dem Tanken, ob sie auf ihre Payback-Karte Punkte bekommen wenn sie tanken. Da das bei Aral nicht funktioniert sind die meisten weitergefahren, um viele km weiter bei DEA Payback-Punkte zu sammeln! Das ist indirekt "Preistreiberei", aber die Leute lassen sich damit ködern!
Mir macht es nichts aus, wer jetzt wo tankt, um Gottes Willen, ich finde nur, daß die Ersparnis mit Payback nicht in Relation mit der Mühe des Sammelns steht!
Und zu verschenken hat Payback ja auch nichts! Payback-Punkte erhält man beispielsweise, wenn man im Kaufhof Klamotten einkauft. Wenn man bei C&A Klamotten einkauft, bekommt man keine Punkte! Es ist allgemein bekannt, daß der Kaufhof um einiges teurer ist als beispielsweise der C&A. So kann der Kaufhof auch "großzügig" Rabatt-Punkte verteilen, die Leute lassen sich damit locken und denken, sie machen ein Schnäppchen!
Und noch ein Satz aus dem Kleingedruckten von Payback: gesammtelte Paybackpunkte verfallen nach drei Jahren! Man muß sich also ganz schön ins Zeug legen, damit man die 15,- Euro Rabatt auch nutzen kann!Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ein mageres 1:0 sollte auf heimischen Platz mögl. sein ... selbst wenn es in D*rtmund ist
Daher rechne ich schon mit einem Sieg, da mindestens 4 Pkt. aus den letzten beiden Spielen Pflicht ist!
Wie wäre es mit Splitten und/ oder neuem Thread?
Schon erledigt Laubi:http://www.telefon-treff.de/sh…readid=59127&pagenumber=2

Ich denke ,es wird ein arg verkrampftes Spiel der Deutschen werden,da man zu unsicher in der eigenen Abwehr steht und dafür sehr anfällig für Gegenangriffe ist.Dies behindert einen schnellen und flüssigen Aufbau nach vorne,da man kaum etwas riskieren kann.:(
Trotzdem hoffe ich,daß D knapp a la 2:1 oder 1:0 gewinnt!;)
Wann ist Anpfiff?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoNick
Moin!Ach ja, es ist ne Aldi Süd Filliale.
Ist das Angebot doch nicht für alle Aldi Süd Fillialen?
Bis die Tage...
Jörg
???
:confused:Moin?
In welcher Aldi Süd "Metropole";) grüsst man sich so?;)
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Vielleicht drängt ALDI ja jetzt in den Handymarkt, so wie sie es schon mit dem Computermarkt getan haben. *g*Wir warten auch eine Lösung vom "sendosprecher". Verkauft Sendo jetzt schon bei Aldi, kann das sein?
Es gab auch schon vor einigen Jahren ein Motorola Handy bei Aldi Nord.Also ist es nichts Neues von Aldi.;)
Sendo hat sicherlich Schwierigkeiten ihre Modelle in D zu verkaufen,da die Vertriebskanäle sehr stark von den grossen Herstellern besetzt sind und nach jedem Strohhalm sucht,um Marktanteile zu sichern.

-
Nun gut!Ein v60i mit rotem Cover war auch nie meine Sache und man sieht es ja auch eher selten(st)!;)
Nun haben die Tester gerade ein v600 mit rotem Cover gehabt und finde es auch nicht schick.Allerdings existieren diverse dezentere Farben zur Coverauswahl zur Verfügung(Bilder fand man unter irgendeinem geposteten Link hier in den v600 Beiträgen!);)Zum Außendisplay:
Ich bin auch enttäuscht,aber hoffe,daß schnell eine Nachfolgeversion (wie damals beim V60>v60i) nachgeschoben wird und dieses Stylemanko behebt!!!

Doch ein v600 wird trotzdem mein nächstes Telefon werden.
Das Gerät im aufgeklappten Zustand mit seiner wunderschönen Tastaturanordnung ist einfach nur :eek: :cool: :top:
!Mich erinnert das Tastendesign ein wenig an F.A. Porschedesign.:)
-
Ich habe mich doch gewundert,daß nach meiner Suche kein Ergebnis zu diesem Thema raussprang!?Oder habe ich etwas übersehen/verpasst?:confused:

Jedenfalls habe ich letzten Mi. die erste Folge bei RTL gesehen und wunderte mich mal wieder,was da für kuriose Gestalten auftraten? :confused: :eek:
Als kleines Beispiel sei da diese Tante auf den Rollschuhen oder dieser hagere braungebrannte Typ (oder Tunte?:confused: ),wobei der letzt genannte auch noch weiterkam,angeführt!:eek:
RTL lässt doch nur solche Gestalten auftreten(und teilweise auch weiterkommen!),damit die Show unterhaltsam bleibt.Man kann da doch wirklich nicht von einem Sangestalent sprechen,oder?
Ich kann es mir bis heute nicht erklären,warum dieser Daniel K. es bis ins Finale brachte?
Nur eine gute Show abzuliefern ist doch IMHO echt zu wenig.Musik hören tue ich auch immer, ohne ein Bild von dem Künstler vor den Augen zu haben,da bei mir es nur auf die Stimme ,Musik und den Rhythmus ankommt.:)
Doch nach der ersten DSDS-Folge scheint sich meine Befürchtung ,daß die Person mit der besten Bühnenperformance in die nächste Runde kommt,zu bewahrheiten.