Geil,es geht weiter...:D :cool: :eek:
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betonmischer
Was hat der den genommen?
Sehr unterhaltsam jedenfalls.Das Interview ist ja richtig lustig und wird wohl in die Geschichte eingehen!!!:D :eek:
Waldi,
Du Saufkopf!!!:D

-
Rudi tickt gerade im Interview aus!!!!:D :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Ist denn der Eurowert schon klein aufgedruckt? Dann ja - andernfalls geh mit den Postkarten dochmal zu deiner örtlichen Post und frag nach, vielleicht sind die ja kulant.Aaaah,
gaaanz klein kann ich 0,51€ auf der Marke lesen.:apaul:
Danke!:)
-
Hallo,
ich habe gestern 2 frankierte Postkarten (nicht entwertet) in meiner Schublade gefunden.Kann ich diese 1DM Karten noch bei der Post aufgeben oder nehmen die nur noch Karten im Eurowert entgegen?:confused: -
Nun ja,
mit einem Startac 130 kann man ein v60i rein aufstartmäßig auch nicht vergleichen,oder....? :confused:Das Aufstartverhalten eines T720 dauert auch schon einiges länger als beim v66i.Es kommt also auf die Gerätemodels an!
Man darf auch nicht vergessen,daß die heutigen Telefone heute Prozessorenleistung drin haben,die noch vor einigen Jahren in einem HomePC steckte!Und wie lange brauchten diese Rechner zum Hochfahren...?;)
Allerdings finde ich ,wie von Dir beschrieben,18 sec. etwas zu arg.
Welche Software hast Du drauf?
-
Oje,
diese ganze Geschichte mit den Kündigungs-und Erreichbarkeitsproblemen mit Telepassport habe ich auch damals vor über 15Monaten gehabt...
:flop: -
-
-
Hier noch ein ftd-Artikel passend zum Thema. .
Danach kommt das Phone noch vor Monatsende zunächst bei orange raus.
Vielleicht wird T-D1 da ganz schnell folgen,da man bei T-D1 damals auch erst nach orange das HTC Phone rausbrachte aber im Gegensatz zu orange den Verkauf wg. Qualitätsproblemen im Mai stoppte.:)